Home / Forum / Sex & Verhütung / Verheiratet aber Fantasien über Frauen

Verheiratet aber Fantasien über Frauen

12. Dezember 2015 um 0:52 Letzte Antwort: 4. Januar 2016 um 23:46

Ich bin 25 Jahre jung und seid 2 Jahren verheiratet mit einem Mann...hatte bisher noch nie etwas mit einer Frau, abgesehen von Küssen, wobei ich festgestellt habe, dass es mir sehr gut gefällt. Mit der Zeit habe ich mehr und mehr gemerkt, dass ich darüber fantasiere eine Frau zärtlich zu berühren...ich habe mit meinem Mann offen darüber gesprochen und er hat - Gott sei dank - kein Problem damit. Ich weiß nicht ob ich Bi bin, aber mich reizt die Vorstellung extrem und ich möchte diese Erfahrung einfach machen. Ich suche hier nach Gleichgesinnten, denen es vllt ähnlich geht, zum Erfahrungsaustausch und gerne auch zum kennenlernen. Ich wohne in Dresden
Freue mich auf eure antworten

Mehr lesen

13. Dezember 2015 um 3:33

Ehrlich sein!
Ich kenne das und finde das ganz natürlich! Hauptsache man ist ehrlich... Jeder hat andere Vorlieben und sollte sie ausleben, sonst schlummern sie ewig in einem... LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2015 um 3:33

Ehrlich sein!
Ich kenne das und finde das ganz natürlich! Hauptsache man ist ehrlich... Jeder hat andere Vorlieben und sollte sie ausleben, sonst schlummern sie ewig in einem... LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2016 um 23:46

...
lyla vllt magst uns ja kennenlernen? meld dich mal per PN...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ekstase beim Sex
Von: yaron_12641066
neu
|
4. Januar 2016 um 20:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest