Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Verheimlichen? bitte keine blöden komentare

Letzte Nachricht: 30. Mai 2007 um 23:59
A
an0N_1285824199z
13.05.07 um 15:10

hey ihr lieben,

ich hab da mal ne frage die mir zwar total peinlich ist ich hoffe aber das ihr mir tortzdem antwortet weils mir einfach total wichtig ist.
Also es ist so:
ich bin jetzt 20 jahre und immer noch jungfrau ich bin ein mädchen das kaum jungs an sich ran läst weil ich davo warsnige angst habe sobald ich berührt werde zucke ich zusammen.
Nun habe ich vor kurzen einen jungen kennengelernt bei dem es anders ist wir haben uns am samstag zum ersten mal geküsst ich fand es so schön. aus uns sieht es aus das mehr draus werden würde nun will er mit mir schlafen und ich bin ja nopch jungfrau und ich will ihn das nicht sagen das ich das noch bin nun würde ich gerne wissen ob er merkt das ich noch jungfrau bin wenn ich mit ihm schlafe?
weil ich versteh nicht wieso ich ihn das überhaupt sagen soll das würde nur alles kaput machen(würde es wirklich glaubt mir das ) na ja und er ist der erste junge in mein leben von dem ich mich anfassen lasse sonst hätte ich mich ja nicht küssen lassen und darum denke ich das ich da auch keine probleme haben werde weil ich so viel für ihn empfinde nun währ ich euch echt dankbar wenn ihr mir antworten könnt ob ich es eben verheinlichen kann das ich noch jungfrau ist.

danke für antwort.
und sry für die blöde frage

Mehr lesen

A
an0N_1207451899z
13.05.07 um 15:15

Hi
Naja wenn du Angst davor hast, verkrampft bist und nicht wirklich dazu bereit, dann merkt er es sicherlich. Aber warum ist es schlimm das du noch Jungfrau bist und es ihm nicht sagen kanst?Und das war keine blöde Frage.

Lg

Gefällt mir

I
imogen_11904897
13.05.07 um 15:17

Nein,
das kannst du nicht.
und sollst du auch nicht.
man beginnt so etwas nicht mit einer lüge. glaub mir, jeder mann mit erfahrung merkt, dass du noch nie mit einem typen geschlafen hast.
gerade wenn es bei ihm anders ist, solltest du sagen, was sache ist.
und ihn vielleicht erstmal ein bisschen besser kennenlernen, bevor du mit ihm in die kiste hopst?

Gefällt mir

S
sunny_12826142
13.05.07 um 15:19

Also
wär ich dein Freund,wäre es mir lieber Du würdest es mir sagen.Als es dann im Bett heraus zu finden.Bei manchen Frauen Blutet es auch ein bisschen manchmal.Dann würde er es eh merken und sich fragen ob Du ihm vertraust.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285824199z
13.05.07 um 15:42

Re
danke für die antworten,

na ja es ist so das ich einen grund habe warum ich mich eben nicht anfassen lies die ganzen jahre ich hab n paar nicht so tole sachen erleben müssen und ich hab schon mal versucht darüber mit ihm zu sprechen und ich sah wie er reagiert hat und das bewiss mir schon das er damit nicht klar kommen würde er meinte auch mal "ich will keine freundin mehr ohne erfahrung". Ich hab wirklich schon öffters versucht darüber mit ihm zu sprechen aber es ging nie. Ich weiß jetztw erdet ihr sagen"dann ist er nicht der richtige" ja aber ich liebe ihn einfach und ich würde so wansinig gerne auch mit ihm schlafen.

Gefällt mir

M
macy_12332960
13.05.07 um 16:24

Ist keine blöde Frage ..
Also mal ganz im Ernst VERTRAUEN ... Wenn er das nicht versteht wöllte ich mein erstes Mal nicht an ihm kaputt machen, denn er wird es merken.

Ich würde es ihm sagen, denn seine Reaktion wird zeigen ob es der richtige für dich ist ..
Denk drüber nach Kleine

Gruß
Silvermoon13

Gefällt mir

A
an0N_1285824199z
13.05.07 um 21:36

Re
na ja ich hab totale angst darüber mit ihm zu sprechen ich hab noch nie mit jemanden über meine vergangenheit gesprochen ich hab es lätzenms versucht und er hat mir nicht geklaubt darum möchte ich das auch nicht weil mich das nur noch mehr rutnerzieht. das beweist doch aber nicht das er nicht der richtige ist nur das er nicht mit problemen umgehen kann.
Na ja aber danke für eure antworten ich werd sehen ob ichs ihn sage oder nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1285824199z
13.05.07 um 23:05

Naja
ich denke das ist kein einfaches thema für ihn und wenn es ihm eh allgemein schwer fählt bei jeden nicht nur bei mir mit problemen kalr zu kommen ist das nicht so eifnach für ihn

Gefällt mir

A
an0N_1285824199z
13.05.07 um 23:14

Therapie
hab ich hinter mir hab ich abgebrochen weil er meinte das das unsinn währe und ich hab es ganz ohne untersztüzung einfach nicht mehr geschaft weil ich es schon vor dm rest der welt (familie, freunde) verheimlichen musste und dann hab ich es nicht mehr geschaft ohne ihn.
na ja ich schau was draus wird aber ihr habt sicher rehct ich muss mit ihm reden

Gefällt mir

Anzeige
A
akemi_12732610
14.05.07 um 1:36

Hallo
Du,

also ich wuerde ihm die Wahrheit sagen, glaub mir, die meisten Maenner haben da absolut nix gegen, im Gegenteil, oft ist das durchaus anziehend fuer die Maennerwelt.
Ich wuerde es ihm nicht sagen wenn ihr gerade voll dabei seit.
Geht essen oder spazieren und dann sag einfach klipp und klar das du noch nie mit einem Mann geschlafen hast. ISt garnicht schlimm!
Und wenn er doch wegrennt dann war ers eh nicht wert dich zu entjungfern!

LG Bina

Gefällt mir

E
einrm_12437048
14.05.07 um 10:50

Wo ist da problem?
schieb dir doch einfach mal ne gurke rein. wetten das du dann keine jungfrau mehr bist.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285824199z
30.05.07 um 23:59
In Antwort auf an0N_1285824199z

Therapie
hab ich hinter mir hab ich abgebrochen weil er meinte das das unsinn währe und ich hab es ganz ohne untersztüzung einfach nicht mehr geschaft weil ich es schon vor dm rest der welt (familie, freunde) verheimlichen musste und dann hab ich es nicht mehr geschaft ohne ihn.
na ja ich schau was draus wird aber ihr habt sicher rehct ich muss mit ihm reden

-.-
also ich habs ihn nun doch gesagt weil alles so super schien und nun will er nichts mehr mit mir zu tun haben er hat den kontakt abgebrochen udn sagte mir klar das ich mich aus seinen leben fern halten soll-.- jungs sind doch alle gleich

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige