Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhältnis mit einem Lehrer

Verhältnis mit einem Lehrer

10. Juli um 7:21 Letzte Antwort: 11. Juli um 10:44

Hallo ihr Lieben!
ich bin neu hier und wollte fragen was ihr dazu meint.. ich kürze die Geschichte mal ab:
Ich befinde mich seit letztem Jahr in meinem Studium. Am Anfang hatte ich ziemlich stark das Gefühl, dass einer der Lehrpersonen besonders ein Auge auf mich geworfen hat, da ich leistungsmässig etwas nachließ.. (ich muss leider gestehen, dass er ziemlich heiß ist! 😓). Nach einiger Zeit kamen wir ins Gespräch und sind uns aufgrund der Wohnnähe auch privat öfters über den Weg gelaufen. Nach nicht allzu langer Zeit lud er mich auf einen Kaffee ein mit dem Vorschlag, er wollte mir meine zukünftigen Perspektiven Vorzeigen, da ich seine Hilfe angefragt habe. Aus einem Treffen wurden mehrere.. und wir begannen Gefühle füreinander zu entwickeln (kurz zum Verständnis - wir sind beide Single!) wir trafen uns immer häufiger (mal bei ihm..mal bei mir) und hatten auch (richtig guten :miam Sex! Allerdings ist es ziemlich gefährlich.. denn wenn das rauskommt, verliere ich womöglich meinen Studienplatz und er seinen Job. Andererseits, wenn wir uns privat Treffen ist das doch eigentlich kein Problem oder? Was soll ich tun?
Tut mir leid wenn es so lang ist  

lg Elaine

Mehr lesen

10. Juli um 12:30

Naja, versuche es einfach nicht groß rauszuposaunen. Haltet die Treffen eben erst mal geheim und schaut wie es sich so entwickelt, ob da Potential für etwas Ernstes ist. Und wenn du mit dem Studium fertig bist, könnt ihr eure Beziehung offiziell machen. Wie lange wirst du denn noch studieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli um 10:40

Ich hab eben genau davor Angst, dass andere das so interpretieren könnten und wir dann daraus die Konsequenzen ziehen müssen..  aber danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli um 10:44
In Antwort auf jamie

Naja, versuche es einfach nicht groß rauszuposaunen. Haltet die Treffen eben erst mal geheim und schaut wie es sich so entwickelt, ob da Potential für etwas Ernstes ist. Und wenn du mit dem Studium fertig bist, könnt ihr eure Beziehung offiziell machen. Wie lange wirst du denn noch studieren?

Nein also wir möchten es eh erstmal geheimhalten allerdings habe ich sicher noch 3 Jahre vor mir.. vor allem weil ich am Anfang leistungsmässig sehr nachgelassen habe 😓 danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper