Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhaltet ihr euch anders Frauen, wenn er einen sehr großen S. hat?

Verhaltet ihr euch anders Frauen, wenn er einen sehr großen S. hat?

3. August 2013 um 10:21

Hallo,

wollte mal eine ehrliche Antwort zu diesem Thema von den Frauen hier erhalten. Verhaltet ihr euch in der Gegenwart eines Mannes anders, wenn ihr wisst, dass er einen sehr großen Schwanz hat? ( Und ihr ihn noch nicht gesehen habt bzw. von einer Freundin gehört habt )
Macht es euch neugierig etc.? Danke

3. August 2013 um 11:02

Nein
Also eigentlich nicht. Warum sollte ich mich deswegen anders verhalten? Wenn es mein Typ wäre, naja vielleicht, aber nur wegen einem großen Penis? Dat langt nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 8:57

Gibt ja scheinbar doch ehrliche Frauen hier. Was ich nicht verstehe, ist wieso Leute immer vom worst-case ausgehen müssen. Warum kann ein Mann nicht einen sehr großen S. haben, sowie was im Kopf. Das ist genauso, als wenn jemand sagen würde blonde Frauen haben nichts im Kopf...

4. August 2013 um 10:10

Idiotische Frage
Interessiert dich eine Frau auch nur, wenn sie einen großen Busen hat?

Wenn der Mann mir vom Optischen nicht zusagt, ist es mir völlig egal, ob er einen kleinen oder großen hat.

Ich habe mich in meinen Mann verliebt, weil er einfach toll aussieht und eine wahnsinnige Ausstrahlung hat. Auch seine Ausdrucksweise, seine Kleidung, all das war für mich wichtig.

Das er gut gebaut ist, habe ich erst gemerkt, als ich das erste Mal Sex mit ihm hatte.

Und ich bin ganz bestimmt nicht aufgrund dessen seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen, zu einer Beziehung gehört mehr als das.

Angelina

4. August 2013 um 11:33
In Antwort auf kaylie_11882807

Idiotische Frage

Wenn der Mann mir vom Optischen nicht zusagt, ist es mir völlig egal, ob er einen kleinen oder großen hat.

Ich habe mich in meinen Mann verliebt, weil er einfach toll aussieht und eine wahnsinnige Ausstrahlung hat. Auch seine Ausdrucksweise, seine Kleidung, all das war für mich wichtig.

Das er gut gebaut ist, habe ich erst gemerkt, als ich das erste Mal Sex mit ihm hatte.

Und ich bin ganz bestimmt nicht aufgrund dessen seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen, zu einer Beziehung gehört mehr als das.

Angelina

...
Manche Leute lesen echt nur das, was sie lesen wollen.
Es wird überhaupt nichts davon erzählt das kein Interesse besteht, wenn eine Frau etc. keinen großen Busen hat. Genauso wird überhaupt nicht irgendwas davon erzählt, dass ein Mann pott hässlich ist. Immer diese schwarzweiß Färberei, wie ich sie schon unten einmal beschrieben habe. Deine Aussage ist genauso als wenn ich sagen würde: " Sie ist Modell und deswegen muss sie dumm sein". tzz.

4. August 2013 um 12:01

Ausschlaggebend ..
...für mich wäre, was ich von diesem Mann möchte!
Suche ich eine Affaire, wäre sicherlich ein Reiz da, um mich näher mit dem Herren zu beschäftigen. Allerdings müßten für solch ein Kontrukt auch andere Dinge vorhanden sein.

Für eine Beziehung ist das Genital in meinen Augen vollkommen unerheblich!

4. August 2013 um 13:21
In Antwort auf kaylie_11882807

Idiotische Frage

Angelina

...
verdammt das klingt echt romantisch.
wie kann man nur einen mann oder eine frau auf eines ihrer äußerlichen attribute reduzieren.
nein das ist nicht gut, nur wenn man sie auf die gesamtheit ihrer äußeren attribute reduziert werden, ist das okay

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest