Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhalten sich Frauen während ihrer fruchtbaren Tage anders?

Verhalten sich Frauen während ihrer fruchtbaren Tage anders?

3. Februar 2018 um 9:05

Hi zusammen , ich hatte gestern mit einer Freundin eine interessante Diskussion nach einem Glas Wein : verhalten sich Frauen (gegenüber Männern oder auch allgemein) anders, wenn sie fruchtbar sind..? Damit meine ich Auftreten, Gestik, flirten, bewegen... vielleicht kommt bei dem Thema auch der Familienwunsch durch . Bin gespannt auf eure Antworten!
Liebe Grüsse

3. Februar 2018 um 18:19
In Antwort auf bedman5

Hi zusammen , ich hatte gestern mit einer Freundin eine interessante Diskussion nach einem Glas Wein : verhalten sich Frauen (gegenüber Männern oder auch allgemein) anders, wenn sie fruchtbar sind..? Damit meine ich Auftreten, Gestik, flirten, bewegen... vielleicht kommt bei dem Thema auch der Familienwunsch durch . Bin gespannt auf eure Antworten!
Liebe Grüsse

Ich habe bei mir selbst schon das Gefühl,das ich leichter erregbar bin und auch mehr an Sex denke,wenn ich meinen Eisprung habe.

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 20:53

Hm, ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir selbst konnte ich bislang keinerlei Unterschiede feststellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 23:20

Ja,wir Frauen sind dann auch einfach Triebgesteuert! Ich bin in den Tagen auch immer total hibbelig!

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 0:32

nicht umsonst gibt es diese ungewollten Schwangerschaften. Eine Frau kann nur etwa 5 Tage im monat schwanger werden. Wenn Sie da Lust auf Sex hat ist mit ihr biologisch alles im grünen Bereich. Man kann es den meisten Frauen durchaus ansehen ob sie in ihren fruchtbaren Tagen sind

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 0:37
In Antwort auf mr1301kino

nicht umsonst gibt es diese ungewollten Schwangerschaften. Eine Frau kann nur etwa 5 Tage im monat schwanger werden. Wenn Sie da Lust auf Sex hat ist mit ihr biologisch alles im grünen Bereich. Man kann es den meisten Frauen durchaus ansehen ob sie in ihren fruchtbaren Tagen sind

Naja,ich glaube nicht ,das du es mir ansehen könntest,wenn ich fruchtbar bin!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 0:58
In Antwort auf melanie01996

nicht jeder achtet auf die Signale einer Frau.  Ich würde mal sagen ich sehe es dir an, obwohl ich weiß, dass ich auch mal falsch liegen kann. Wir müssten es einfach mal testen 😊
Man kann leuten sogar ansehen ob sie lügen, Körpersprache ist das zauberwort 😃. passt das gesagte oder zu vermittelnde nicht zur Körpersprache, dann stimmt das gesagte nur zum Teil.

4. Februar 2018 um 1:07
In Antwort auf mr1301kino

nicht jeder achtet auf die Signale einer Frau.  Ich würde mal sagen ich sehe es dir an, obwohl ich weiß, dass ich auch mal falsch liegen kann. Wir müssten es einfach mal testen 😊
Man kann leuten sogar ansehen ob sie lügen, Körpersprache ist das zauberwort 😃. passt das gesagte oder zu vermittelnde nicht zur Körpersprache, dann stimmt das gesagte nur zum Teil.

Hm,ja das stimmt schon.Es kann sein das eine Frau nach ihrem Eisprung etwas anders auf den Mann reagiert.

4. Februar 2018 um 1:15

Hm,ja das stimmt schon.Es kann sein das eine Frau nach ihrem Eisprung etwas anders auf den Mann reagiert.

Wäre mal interessant, ob sich ein mann in Gegenwart einer solchen Frau unbewusst auch anderst verhält. biologisch wäre es erklärbar

4. Februar 2018 um 1:31

Der Meinung bin ich auch höchstens der Geruch das passiert wenn dann nur im Unterbewusstsein 

7. Februar 2018 um 13:48

ich dann dann auch rolliger als sonst. auch bin ich sexuell flexibler irgendwie. ich genieße diese tage und kann nicht verstehen warum sich andere das durch die fremde hormone kaputt machen.

24. Februar 2018 um 5:28

Hahaha, nimmt denn hier keine von euch die Pille? Falls doch, dann habt ihr ja gar keine fruchtbaren Tage und auch keinen Eisprung! Lachende Grüße, Lou

24. Februar 2018 um 7:31
In Antwort auf bedman5

Liebe Grüsse

Bei mir hat sich das mit den fruchtbaren Tagen altersbedingt weitgehend erledigt. 
Ob ich mich da anders verhalte oder verhalten habe? Ich weiß es nicht.
Sicher ist aber, daß mein Mann fast immer gemerkt hat, wenn ich fruchtbar war. Er hat immer behauptet, daß ich da anders dufte. 

24. Februar 2018 um 13:36

Ich habe schon ewig keine fruchtbaren Tage mehr. Ich verhalte mich auch nie großartig anders. Meine Libido hängt eher von Faktoren wie Stress ab.

20. März 2018 um 21:49
In Antwort auf bedman5

Liebe Grüsse

Ich fühle mich auf jeden Fall anders. Bin schneller erregt, schaue eher mal einem Mann hinterher, fühle mich selbstbewusster, werde schneller feucht.
​Dass ein aufmerksamer Beobachter das auch von außen bemerken kann, klingt da für mich nur logisch.

20. März 2018 um 22:58
In Antwort auf eineganznormalefrau

Ich fühle mich auf jeden Fall anders. Bin schneller erregt, schaue eher mal einem Mann hinterher, fühle mich selbstbewusster, werde schneller feucht.
​Dass ein aufmerksamer Beobachter das auch von außen bemerken kann, klingt da für mich nur logisch.

Naja,so deutlich zeigt eine Frau das aber nicht nach außen,wenn sie fruchtbar ist.Frauen in unserer Gesellschaft sind sehr zurückhaltend und passiv.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 23:02
In Antwort auf captainman4u

Naja,so deutlich zeigt eine Frau das aber nicht nach außen,wenn sie fruchtbar ist.Frauen in unserer Gesellschaft sind sehr zurückhaltend und passiv.

Ich sagte auch nicht, ich laufe mit einem Schild durch die Straße auf dem steht "Fruchtbar heute". Ich sagte ein aufmerksamer Beobachter könnte es entdecken. Vielleicht sind ja nicht die Frauen zurückhaltend, sondern die Männer unaufmerksam...

22. März 2018 um 23:17

Du hast falsch gelesen.
​Es steht auf ihrer Stirn, nicht auf ihrer Frau...

22. März 2018 um 23:41

Ich sagte auch nicht, ich laufe mit einem Schild durch die Straße auf dem steht "Fruchtbar heute". Ich sagte ein aufmerksamer Beobachter könnte es entdecken. Vielleicht sind ja nicht die Frauen zurückhaltend, sondern die Männer unaufmerksam...

Naja,Frauen sind schon sehr zurückhaltend.Es liegt in der Natur der Frau sich jagen zu lassen.So ist es bei allen Säugetieren!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2018 um 23:50
In Antwort auf captainman4u

Naja,Frauen sind schon sehr zurückhaltend.Es liegt in der Natur der Frau sich jagen zu lassen.So ist es bei allen Säugetieren!

Ich weiß zwar nicht, welche Art von Frauen du bisher kennengelernt hast, aber ich würde denken die wenigsten werden gerne als Jagdtrophäe behandelt.

22. März 2018 um 23:59

Ich weiß zwar nicht, welche Art von Frauen du bisher kennengelernt hast, aber ich würde denken die wenigsten werden gerne als Jagdtrophäe behandelt.

Ich hab auch garnichts von "Jagdtrophäen"gesagt.Ich wollte nur ausdrücken,das Frauen von ihrem Wesen her passiv sind.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 0:15

Nein, mach ich nicht.
Würde ich vielleicht machen, wenn ich einen festen Partner hätte.

Erklärst du mir noch, wo der Zusammenhang ist? Den kann ich gerade nicht sehen.

21. April 2018 um 13:06

Ich habe bei mir selbst schon das Gefühl,das ich leichter erregbar bin und auch mehr an Sex denke,wenn ich meinen Eisprung habe.

hallo
ich habe das gefühl das sie mehr erregt ist und mehr sex will.
manchmal ist es auch so wenn sie kurz bevor sie ihre tage bekommt---dann ist sie besonders geil---meine erfahrung

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook