Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhalten nach dem SEX

Verhalten nach dem SEX

12. April 2002 um 14:24

Ich bin schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Im Bett ist es zum Glück(noch)nicht langweilig.
Was mich stört ist,nach dem wir Sex hatten,steht mein Freund immer auf und wäscht sich immer und möchte auch dass ich mich dann säubere,damit wir das Licht ausmachen und einschlafen können.
Wie ist das bei euch?Steht ihr auch immer auf danach??

12. April 2002 um 14:48

Hmm komisch ist es schon
hi,

also bei mir und meiner Freundin ist es so, dass wir liegen bleiben und uns ineinander kuscheln, aber aufstehen um sich nach dem sex zu waschen ist schon ungewöhnlich, hast du ihn schon mal darauf angesprochen warum er sich immer waschen geht, das würd ich mal tun ! wir stehen vielleicht höchstens auf für noch zur toilette zu gehen(nicht zum waschen) oder für eine Zigarette zu rauchen ! Ich würd ihn mal fragen, vielleicht steckt ja mehr dahinter !!!

Nicht verzweifeln, wenigstens denkt er an hygiene, aber morgens kann man sich ja auch noch waschen !!! wie ist das wenn ihr miteinander schläft und nicht danach schlafen geht, z. b. Mittags oder im Freien oder morgens ?

Lieben Gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2002 um 14:56
In Antwort auf armor

Hmm komisch ist es schon
hi,

also bei mir und meiner Freundin ist es so, dass wir liegen bleiben und uns ineinander kuscheln, aber aufstehen um sich nach dem sex zu waschen ist schon ungewöhnlich, hast du ihn schon mal darauf angesprochen warum er sich immer waschen geht, das würd ich mal tun ! wir stehen vielleicht höchstens auf für noch zur toilette zu gehen(nicht zum waschen) oder für eine Zigarette zu rauchen ! Ich würd ihn mal fragen, vielleicht steckt ja mehr dahinter !!!

Nicht verzweifeln, wenigstens denkt er an hygiene, aber morgens kann man sich ja auch noch waschen !!! wie ist das wenn ihr miteinander schläft und nicht danach schlafen geht, z. b. Mittags oder im Freien oder morgens ?

Lieben Gruß

Also bis jetzt hatten wir..
...immer zu hause Sex.Noch nie im Freien.(Ist das eigentlich strafbar?)Und wenn es mal am Tage passiert dann ist es dasselbe.Er wäscht sich holt sich die Zigaretten ins Schlafzimmer,raucht eine, und dann schlafenwir ein.Irgendwie sind dann die Gefühle die beim Sex da waren überhaupt nicht mehr da und man fühlt sich so nach dem Motto"jetzt haben wir alles erledigt jetzt können wir beruhigt schlafen gehen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2002 um 14:57

Säubern???
"Was mich stört ist, nach dem wir Sex hatten, steht mein Freund immer auf und wäscht sich immer und möchte auch dass ich mich SÄUBERE"
Wie sich das schon anhört! Da bekomm ich Gänsehaut! Hört sich ja na, als hättet ihr was ganz Schmutziges getan!?!
Ich finde es sehr schön, nach dem Sex noch ein wenig zu kuscheln und je nach Tageszeit zusammen gekuschelt einzuschlafen! Höchstens noch mal schnell aufs Klo! Mehr nicht!

Lieben Gruß
Biene

12. April 2002 um 23:26

Sauberkeit muss schon sein ...
Nach dem Sex wasche ich meistens mein bestes Stück. Muss ja nicht direkt danach sein. Für's erste reicht da bestimmt auch ein Papiertuch. Aber wenn man immer erst bis morgens wartet mit dem Waschen muss man sich nicht wundern wenn man mal ein paar Pickel auf dem Glied kriegt oder ein unangenehmes Jucken verspürt. Wenn man nur einmal die Woche Sex hat ist das ja auch nicht weiter schlimm, aber ich will einfach keinen tag auf sex verzichten müssen.

13. April 2002 um 12:52

Tja, verstehe einer die Männer!
Meiner schläft danach immer gleich ein. Was ann man denn dagegen tun? Das nervt total!
Eure MiG

13. April 2002 um 12:55
In Antwort auf taryn_12482861

Tja, verstehe einer die Männer!
Meiner schläft danach immer gleich ein. Was ann man denn dagegen tun? Das nervt total!
Eure MiG

Na ja
männer geben eben alles um die frau zu beglücken. das ständige wechseln der stellungen und so na ja eben perfekt. dann darf man danach auch mal müde sein!!!!

13. April 2002 um 13:18
In Antwort auf dwayne_12254872

Sauberkeit muss schon sein ...
Nach dem Sex wasche ich meistens mein bestes Stück. Muss ja nicht direkt danach sein. Für's erste reicht da bestimmt auch ein Papiertuch. Aber wenn man immer erst bis morgens wartet mit dem Waschen muss man sich nicht wundern wenn man mal ein paar Pickel auf dem Glied kriegt oder ein unangenehmes Jucken verspürt. Wenn man nur einmal die Woche Sex hat ist das ja auch nicht weiter schlimm, aber ich will einfach keinen tag auf sex verzichten müssen.

Probiers mal......
Hi Bender

.......mit einem Handtuch. Mit einem Papiertaschentuch, wirst du bestimmt nícht weit kommen.

Liebe Grüße
Buffy

13. April 2002 um 15:23
In Antwort auf keanu_12856267

Na ja
männer geben eben alles um die frau zu beglücken. das ständige wechseln der stellungen und so na ja eben perfekt. dann darf man danach auch mal müde sein!!!!

Naja.
Also daran kann es wohl nicht liegen. Sport stresst euch doch auch nicht so dass ihr sofort danach einschlaft. Und das ist ja kein Hochleistungssport.
MiG

16. April 2008 um 17:48
In Antwort auf maud_12699340

Probiers mal......
Hi Bender

.......mit einem Handtuch. Mit einem Papiertaschentuch, wirst du bestimmt nícht weit kommen.

Liebe Grüße
Buffy

Ach ja?
hm ich vermute einfach das dein Freund mehrmals sex möchte am Abend oder? Und vielleicht weiß dein Freund das du im keinen mehr Bläst wenn der Penis schon "dreckig" ist vom ersten Sex... Das nervt ihn wohl so das er sich daraufhin immer den Penis wäscht in der Hoffnung das du dich dann nicht mehr ekelst. Und ich glaube nicht das ihr noch nie Sex im Freien hattet, überlege das nochmal genau, ich kenne deinen Freund nämlich und weiß das Ihr schon oft Sex im freien hattet, nur Liebstes: ES IST GERADE WINTER GEWESEN

und wenn wir schon so fleißig am Diskutieren sind, wieso kommst du liebe Lalelu21 nichtmal auf erotische Ideen, sondern immer nur dein Freund? Er ist derjenige der immer Massiert, Kerzen anzündet und kocht und putzt und und und und. Hast du auch erwähnt das du noch nie in deinem Leben Sex mit anderen Männern hattest außer mit deinem Freund? Du weißt also gar nicht ob es mit ihm spaß macht oder nicht, hattest ja noch kein anderen...Also liebe Lalelu21 lieber mal an die eigene Nase fassen Deine Andi^^

16. April 2008 um 18:38

Nach dem sex
da ich den nuvaring habe, wischen wir zuerst alles mit taschentücher ab und dann legen wir uns hin und kuscheln noch ein bisschen und reden. nach späterstens 30 min zeihen wir uns wieder an und schlafen.
also ich kann mich nciht beklagen, nur dass das mit dem wegwischen ziemlich lästig ist...

16. April 2008 um 20:12
In Antwort auf polly_12549842

Ach ja?
hm ich vermute einfach das dein Freund mehrmals sex möchte am Abend oder? Und vielleicht weiß dein Freund das du im keinen mehr Bläst wenn der Penis schon "dreckig" ist vom ersten Sex... Das nervt ihn wohl so das er sich daraufhin immer den Penis wäscht in der Hoffnung das du dich dann nicht mehr ekelst. Und ich glaube nicht das ihr noch nie Sex im Freien hattet, überlege das nochmal genau, ich kenne deinen Freund nämlich und weiß das Ihr schon oft Sex im freien hattet, nur Liebstes: ES IST GERADE WINTER GEWESEN

und wenn wir schon so fleißig am Diskutieren sind, wieso kommst du liebe Lalelu21 nichtmal auf erotische Ideen, sondern immer nur dein Freund? Er ist derjenige der immer Massiert, Kerzen anzündet und kocht und putzt und und und und. Hast du auch erwähnt das du noch nie in deinem Leben Sex mit anderen Männern hattest außer mit deinem Freund? Du weißt also gar nicht ob es mit ihm spaß macht oder nicht, hattest ja noch kein anderen...Also liebe Lalelu21 lieber mal an die eigene Nase fassen Deine Andi^^

Kann es sein
dass Dein Problem nicht darin liegt, dass Dein Freund sich sauber macht, sondern dass er danach nicht mit Dir kuschelt? Hast Du mit ihm schon darüber gesprochen?

16. April 2008 um 23:05

So einen Stress machen wir uns nicht
entweder schlafen wir danach einfach nur ein oder lassen ein Pizza kommen und schauen eine guten Film an leeren die Eisbüchse aus dem TK Fach aber so eine Dusch Stress kenn ich nicht außer im Sommer da ist einem wirklich danach .. da kann man ja nochmal ... aber ansonsten einfach mal lachen schadet nicht - ich bin zwar danach nicht unbedingt der sentimentale Kuscheltyp aber einfach Licht aus und schlafen... Ok wenn es viel und lange war aber ansonsten

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook