Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhalten eines Mannes nach erstem mal sex ..

Verhalten eines Mannes nach erstem mal sex ..

24. April um 5:52

brauchen Männer  nach dem ersten mal sex  wirklich Zeit zum Bedenken ? Meiner hat sich nämlich gerade zurück gezogen 😢.    Ich weiß das er Gefühle entwickelt hat das hat er mir schon gesagt ... 
soll man ihm einfach die Zeit lassen es ist verdammt schwer gerade für mich ... 

24. April um 7:10

Nach dem Sex ist kuscheln oder schlafen angesagt, zurückgezogen habe ich mich nie, auch und besonders nach dem ersten Sex nicht. Aber was willst Du tun? Lass ihm etwas Zeit, dann sollte er mit der Sprache rausrücken, was in ihm vorgeht. Ansonsten frage ihnn geradeheraus.

2 LikesGefällt mir

24. April um 7:57

Er ist auf Distanz gegangen.   Quasi Funkstille 😢

Gefällt mir

24. April um 7:58
In Antwort auf menschoid

Nach dem Sex ist kuscheln oder schlafen angesagt, zurückgezogen habe ich mich nie, auch und besonders nach dem ersten Sex nicht. Aber was willst Du tun? Lass ihm etwas Zeit, dann sollte er mit der Sprache rausrücken, was in ihm vorgeht. Ansonsten frage ihnn geradeheraus.

Ja das weiß ich mit kuscheln 
aber er ist in seinem Verhalten mir gegenüber jetzt zurückgezogen 

Gefällt mir

24. April um 8:05

Ich weiß das er Gefühle hat hat er mir auch gesagt ....

1 LikesGefällt mir

24. April um 8:56

Also ich finde das untypisch. Bei einem ONS ist es normal, dass man nach dem Sex keinen Kontakt hat, ich habe es allerdings auch noch nie erlebt, dass sich ein Mann zurückgezogen hat, der auch Gefühle für die Frau hatte. Ganz im Gegenteil, da kann man doch oft gar nicht genug voneinander bekommen. Vermutlich liegt da irgendetwas im Argen.

Hat er persönliche Probleme? Ist er vielleicht in einer Beziehung? Hat er dir nur erzählt, dass er Gefühle für dich hat, um dich ins Bett zu bekommen? Ich würde da irgendwie sowas vermuten.

Gefällt mir

24. April um 12:00

Könnte möglich sein.
Ihr beide stellt euch doch die Frage, was kommt nun, wie geht's weiter.
Wenn es von Anfang an "nur Sex" ist, dann ist ja alles klar.
Aber sobald da Gefühle reinkommen (können), wird's schwieriger.

Wirklich auf Distanz zu gehen hilft m.M.n. nicht so ganz.
Man muss sich austauschen über die "wie und was"; ansonsten laufen die Vorstellungen komplett auseinander.

Wenn du dir schon im klaren bist, was du willst, sage (oder schreibe) ihm das deutlich; das erleichtert ihm die Entscheidung und spart euch beiden die Zeit.

Gefällt mir

24. April um 15:47
In Antwort auf luna254

brauchen Männer  nach dem ersten mal sex  wirklich Zeit zum Bedenken ? Meiner hat sich nämlich gerade zurück gezogen 😢.    Ich weiß das er Gefühle entwickelt hat das hat er mir schon gesagt ... 
soll man ihm einfach die Zeit lassen es ist verdammt schwer gerade für mich ... 

so was ähnliches hatte ich auch mal - vor gefühlt hundert Jahren. den hab ich einfach vergessen - es gibt besseres

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen