Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhalten beim Blasen

Verhalten beim Blasen

8. Januar 2009 um 19:09 Letzte Antwort: 8. Januar 2009 um 19:40

Hi! Wollte mal wissen, wie sich andere Männer dabei verhalten, wenn sie einen geblasen kriegen. Kann meinen Partner diesbezüglich nicht einschätzen, da er der Erste ist, bei dem ichs mache. Er hatte schon einige Frauen und meinte, dass es ihm noch keine so besorgt hat. Blöder Spruch oder Ernst?! Also er guckt mich nur ab und zu an dabei und hat die Augen eher geschlossen. Mache ich aber noch was mit den Händen, beißt er schonmal ins Kissen, zuckt leicht oder packt mich an den Armen. Ist das gut?! Und warum kommt er mittlerweile schneller beim Blowjob?! Hab ich den Dreh raus? Und wie gut finden Männer freihändiges Blasen???
Freu mich auf Kommentare!

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 19:11

schlimm
Blasen ist immer Gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2009 um 19:22


orale befriedigung ist für jeden gut, ob mann oder frau. blasen mit handmassage kommt immer an. blasen mit streicheln oder hände am arsch, daruf fährt mein süßer total ab. ich finds eher anstrengender, weil sein bestes stück dabei eher entwischen kann. die bste technik ist die technik zu wechseln. flache zunge, spitze zunge, tief rein, drüber schlecken, mit und ohne handeinsatz.......machs mit hingabe, dann passt es IHM sicher! hoffentlich macht er dirs umgekehrt dann auch so gut.......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2009 um 19:40
In Antwort auf salome_12837420


orale befriedigung ist für jeden gut, ob mann oder frau. blasen mit handmassage kommt immer an. blasen mit streicheln oder hände am arsch, daruf fährt mein süßer total ab. ich finds eher anstrengender, weil sein bestes stück dabei eher entwischen kann. die bste technik ist die technik zu wechseln. flache zunge, spitze zunge, tief rein, drüber schlecken, mit und ohne handeinsatz.......machs mit hingabe, dann passt es IHM sicher! hoffentlich macht er dirs umgekehrt dann auch so gut.......

Wie sein bestes Stück entwischen kann?
möchtes du mal ein richtiges Rohr im Hals bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest