Forum / Sex & Verhütung

Vergewaltigungsfantasien auch bei Männern?

Letzte Nachricht: 7. Februar 2017 um 8:54
A
an0N_1289154499z
07.05.07 um 1:00

Manche Frauen haben Vergewaltigungsfantasien, das ist klar. Ich auch, nichts macht mich so an.
Haben Männer auch solche Vorstellungen? Also dass sie in Gedanken eine Frau richtig hart nehmen gegen ihren Willen?
Oder wenn Ihr eine Frau seht die Ihr geil findet, stellt Ihr Euch dann vor wie es wäre sie einfach zu packen egal ob sie will?

Mehr lesen

A
an0N_1289154499z
07.05.07 um 1:25

Nur Fantasie!
Es geht hier doch um die Fantasie. Nicht um echte Vergewaltigungen.

8 -Gefällt mir

A
an0N_1289154499z
07.05.07 um 1:37

Falsch
Das ist Quatsch. Keine Ahnung vom SM, was?
Ganz schön verklemmt.

6 -Gefällt mir

A
an0N_1289154499z
07.05.07 um 1:47

Unterschied zwischen Spiel und echter vergewaltigung
Ich meine damit dass ich es für verklemmt halte eine Sexualpraktik die man selbst nicht mag als "pervers" abzustempeln.
Ich habe diese Fantasien mit Partnern ausgelebt und diese hatten vorher auch solche Fantasien und hätten das in der Realität nie getan.
Du verstehst nicht, dass es ein grosser Unterschied ist zwischen einer echten Vergewaltigung und einem sexuellen Rollenspiel bzw. Sexfantasien.

2 -Gefällt mir

A
an0N_1286730599z
07.05.07 um 7:39

Na klar!
Nicht immer, aber immer öfter!

Gefällt mir

Q
quanah_12361241
07.05.07 um 12:37

Dass das deine Gedanken waren
ist schon klar.
Um ehrlich zu sein, würde wohl fast jeder Mann gerne in eine solch heikle Situation kommen .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heath_12921759
07.05.07 um 16:57

Vergewaltigungsfantasie?
es gibt so gut wie nichts heißeres.. kenn das allerdings nur so von männern.. wie sieht dasdenn bei frauen aus?
stellen die sihc vor vergewaötigt zu werden?? im freien.. oder was??
xxx

Gefällt mir

H
huda_12317023
07.05.07 um 22:01

!!!
Ich versteh garnicht, wie man sowas toll finden kann !!!
Also jeder soll das tun, was er für richtig hält ...
aber habt ihr euch schonmal überlegt, wie schlimm es ist,
vergewaltigt zu werden !!!!!!!!!!!!

1 -Gefällt mir

S
siamas_12736060
23.01.17 um 8:27

ja, männer haben diese phantasien auch.
in meinem fall sind sie bi sexueller natur und durchaus vielschichtig

Gefällt mir

menschoid
menschoid
06.02.17 um 15:16

Wirf mal einen Blick auf das Datum. Du antwortest ihr nach fast 10 Jahren...

2 -Gefällt mir

menschoid
menschoid
07.02.17 um 8:54

Nach 10 Jahren halte ich es für sinnvoller, einen neuen Thread aufzumachen, aber das ist nur meine Meinung. Genau wie mein Hinweis auch nur ein Hinweis war. Du musst ja nicht direkt beleidigt sein.

Aber wenn Du schon auf einen 10 Jahre alten Thread antwortest, dann schreibe eine kurze Bemerkung dazu, etwa "alt, aber immer noch aktuell", dann wissen alle bescheid und es gibt keine Missverständnisse. Hier gibt es bestimmt einige, die Lilly2714 helfen wollen, aber niemand weiß, ob sie nach all den Jahren überhaupt noch hier mitliest.

Gefällt mir