Home / Forum / Sex & Verhütung / Vergewaltigung und Schwangerschaft

Vergewaltigung und Schwangerschaft

2. April 2017 um 14:21

Meine Freundin ist 15 Jahre alt und wurde mehrfach vergewaltigt.Vor ein paar Tagen haben wir festgestellt dass sie jetzt Schwanger ist und zwar von der Vergewaltigung. Die letzten Tage war sie im Krankenhaus weil sie öfter Umgekippt ist und es ihr schlecht geht. Es geht ich voll beschissen und ich möchte das es ihr wieder Gut geht, ich bin für sie da und wenn sie das Kind bekommen will dann steh ich hinter ihr und bin für sie da. Wie kann ich ihr am besten helfen und für sie da sein?

2. April 2017 um 14:29

Entschuldige, aber da müssen Polizei und Eltern sofort einbezogen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie hat keine Lust mehr...
Von: fordfocusrs
neu
2. April 2017 um 12:33
Pille danach: Nebenwirkungen?
Von: schmetterlingaufreisen
neu
2. April 2017 um 12:29
Nach dem Blasen keinen mehr hoch bekommen!
Von: lurky311
neu
1. April 2017 um 23:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram