Home / Forum / Sex & Verhütung / Vergewaltigung

Vergewaltigung

27. Februar 2013 um 22:57

habe eine frage habe auch was schlimmes erlebt mein vater hatt es jahre lang getan ich habe schon eine ausage bei der polizei gemacht und es kommt jetzt zu einer hausdurchsuchung könnt ihr mir sagen was noch alles auf mich drauf zu kommt und wie lange es dauert bis zu so einer verhandlung

28. Februar 2013 um 1:53

Extremer Mut
Zunächst einmmal solltest du stolz auf dich sein.Denn du hattest den Mut Unrecht anzuklagen. Unrecht bleibt Unrecht. Lass dich nicht belabern. Du bist du, und du bist die Wichtigste in dieser Situation. Den Verbrecher solltest du aus deinem Gedächtnis streichen. Ich weiss, das geht nicht, Aber du, du bist die, die geschädigt wurde, also sei du die, die wieder in Ordnung kommen muß. Der Gangster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 12:19


Denke auch, das dein Post im Vergewaltigungsforum besser aufgehoben wäre aber sei es drum...
Glaube nicht, dass ein Sexforum dafür geeignet ist da sich hier Menschen aufhalten die auf Sex, Lust, Spass gepolt sind, evtl. härtere Fantasien haben und da handelt es sich bei einer Vergewaltigung ja nun absolut nicht drum, das ist für dich grad eher kontraproduktiv könnte ich mir vorstellen.
Wenn du bei der Polizei warst steht dir doch auch da ein Ansprechpartner zur Verfügung welchen du wegen solcher "organisatorischen" Dingen ansprechen/fragen kannst...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen