Home / Forum / Sex & Verhütung / Vergewaltigung....

Vergewaltigung....

16. Oktober 2008 um 15:16 Letzte Antwort: 16. Oktober 2008 um 22:26

wie kam es bei euch dazu???
ich finde es is etwas sehr schreckliches...
mein damaliger freund den ich bin 15 hatte wollte das ich ihn oral befriedige ich wollte nicht. er hat meinen kopf festgehaten und ich musste schlucken -.-****
,..

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 18:16

Hey du.
Leider gibt es immer Menschen die sich etwas nur mit Gewalt holen, was sie sonst eventuell nicht kriegen. Ich finde es schon sehr traurig dass so viele Menschen mit dem Thema Sex so schelchte Erfahrungen machen.........Hast du denn jemanden mit dem du drüber reden kannst ? Ich finde es ist immer sehr wichtig, dass man darüber spricht. Friss es bloß nicht in dich hinein........Manchmal frage ich mich wie man auf solche Ideen kommt. Wie man kann den Kopf festhalten und den Menschen den man angeblich liebt dazu zwingen sein Sperma zu schlucken...........Stimmt mich sehr traurig und auch nachdenklich...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2008 um 22:26

Ich war 14...
Ich seh mich am boden unserer gartenhütte liegen.
Er lag auf mir und mein blick versank in den rosa-weiß karierten vorhängen. Ich konzentrierte mich auf diese vorhänge, damit ich nichts spüre.
Ich habe die bilder dazu, aber kein gefühl.
Ich weiß noch, dass ich einmal blut in meinem slip hatte und meiner mutter erklärte, dass es davon kam, weil ich am kirschbaum abgerutscht bin.

Es ist 31 jahre aus und es war mein leiblicher vater.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club