Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Vergewaltigung angedroht

Vergewaltigung angedroht

19. April 2013 um 0:26 Letzte Antwort: 19. April 2013 um 18:03

Hey leute,
Meine ex droht mir mich zu verklagen wegen vergewaltigung.
Sie schulde mir noch Geld von sachen die in ihrer wohnung stehen die ich bezahlt habe, wo auch ich die rechnung besitze.
Daraufhin habe ich ihr eine deadline gesetzt die sie nicht einhaltet. Ich habe ihr gesagt das ich jetzt rechtliche schritte wegen unterschlagung einleiten werde!
Sie will mir die sachn auch nicht zurückgeben!

Sie droht mich jz anzuzeigen das ich sie vergewaltigt habe weil sie jetzt meint das sie mir so das geld nicht geben muss!

Kan mir wer helfen ? Kommt sie damit durch?

Mehr lesen

19. April 2013 um 1:45

Geh
zum einem Anwalt und vor allem lösche nichts von dem was sie Dir schreibt!
Speicher alles

Gefällt mir
19. April 2013 um 7:58

Hallo jasieblume,
seit das mit dem Waffenbesitz so arg reglementiert ist, verwenden Leute halt gerne die Vergewaltigungskeule.

Zeiten und Werkzeuge ändern sich eben.

Am besten, wir führen wieder Mord und Totschlag ein, dann iss Ruh' - Grabesruh'.

Ich kann es auch nicht ausstehen, wenn jemand mit dem Thema Vergewaltigung Scherze macht und noch weniger ausstehen kann ich es, wenn jemand das Thema zu seinen oder ihren Zwecken instrumentalisiert...

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir
19. April 2013 um 11:29

Da brauchst keinen Anwalt
da kannst du einfach verzichten...
solche Weiber bekommen immer Recht vor Gericht.
Da musst du schon sehr gute Argumente haben.
Das läuft ab wie hier im Forum, der Lügner bekommt Recht, der Ehrliche wird gelöscht.
Solchen Galgenstricken kommt man ganz anders bei.

Gefällt mir
19. April 2013 um 18:03

1. alles aufheben,
was sie dir so an Drohungen schickt, damit du sie notfalls vorlegen kannst.

2. Das sind zwei paar Sachen. Die angebliche Vergewaltigung ist das eine. Das geschuldete Geld ist das andere und diese beiden Dinge haben rechtlich nichts miteinander zu tun.

Weiter würde ich mit einem Anwalt klären, wie man am besten vorgeht.

Gefällt mir