Home / Forum / Sex & Verhütung / Vergewaltigende Wasserrutsche

Vergewaltigende Wasserrutsche

10. August 2015 um 8:08

Gestern bin ich mit einer seeeehr steilen rutsche gerutscht. Man sollte arme und Beine überkreuzen um Verletzungen zu vermeiden.Vor lauter Adrenalinschock vorm rutschen denke habe ich doch etwas körperspannung verloren. Aufjeden Fall war der Wasserstrahl zu heftig.Das ich ziemlich am ende der rutsche starke scherzen an scheide und After hatte wie bei ungewollten Geschlechtsverkehr, ich dachte mein schliesmuskel ist gerissen und etwas würde aus meinem Hintern raus laufen.Es tat so weh das ich unten angekommen fast weinte und nur noch nach mein freund geschrien hab das er ein Handtuch bringt das niemand sieht das ich evtl blute. Dann ging ich gleich aufs Klo es kam lauter Blut beim klo gehen aus dem After auch beim abputzen war viel Blut.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ich hab mich im Schwimmbad nicht getraut zum Arzt zu gehen und trau mich immer noch nicht weil das eben so eine intime zone ist.

Außerdem finde ich es auch schrecklich das in dem schwimmbad keine schutzhosen für Frauen angeboten werden. Oder vlt noch ein Aufpasser an der rutsche steht und evtl nochmal auf richtige körperspannung oder boxershorts zum rutschen verteilt. Ich möchte halt nicht das das andren Frauen und Mädchen auch passiert vorallem was wäre wenn ein kleines Mädchen rutscht. DA WAR niemand dem das auffallen würde. Kann ich da was tun anzeigen oder so??

Aufjeden Fall hab ich seit gestern immer noch analbluten und schmerzen und habe angst den es kann so vieles passieren das ich ein Geschwür bekomme, oder das es aufgrund der schwierigen zone nicht verheilt und es chronisch wird. Außerdem tut es beim klo gehen so höllisch weh

Bitte hilft mir hatte das schonmal jemand

10. August 2015 um 9:57

Ok
Ja war ich gerade im Moment naja im kh war Hochbetrieb der doc hat das nur so überflogen und meinte ja dann verschreiben wir dir was das den Stuhl weicher macht. Naja wirklich richtig angesehen hat er es nicht kurz draufgeschaut. Fertig. Er meinte sogar noch ja es gab schon sehr viele Frauen die deswegen da waren alles wäre bei der gleichen rutsche passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 9:41

?
Forum verfehlt!
Was hat dein vorfall mit der sexualität zutun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen