Home / Forum / Sex & Verhütung / Vergessene pille

Vergessene pille

16. März 2018 um 11:08

Hey leute ich habe eine frage ich habe ab und an vergessen die Pille zu nehMen an vereinzelten tagen in der 3.Woche musste ich se vier Tage nach nehmen is der Schutz vorhanden wenn ich gestern Nacht sex hatte vor meiner pillenpause? 

Mehr lesen

16. März 2018 um 11:22

kein Wunder wenn heute sich immer noch Babys anmelden und man doch immer wieder erstaunte Frauen findet.
Ich würde mir mal Gedanken machen zu welcher Tageszeit ich am besten die Pille einnehme.
Eine Zeit die einfach so sicher ist, wie das Mittagsessen.
Oder umsteigen auf die Dreimonatspille.
Eine Frau die nun mal Sex ohne Kondom hat, weiss doch welches Risiko sie eingeht. Oder man ist es auf dem Standpunkt, wenn es halt einschlägt, ist es halt so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotzdem geschützt?
Von: littlegirl97
neu
16. März 2018 um 1:22
Frau (23) sucht bi-sexuelle Frau
Von: thebee94
neu
15. März 2018 um 17:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook