Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Vergessen einer pile

8. Januar 2015 um 22:29

Hallo.... Ich habe ein großes Problem und zwar: ich nehem die Pille also 24 dan 4 Tage pause (das ist meine Pille)
also ich hatte am 26 Dezember den 1 Tag der Regelblutung und am 27 habe ich die neue Pille angefangen (nehem die pille jetz schon 3 Jahre) und am 31 habe ich Sie am abend vergessen und am 31 am mittag hatte ich geschlechtsverkehr und ich habe es erst am 1 jänner am abend mit bekommen jetz meine Frage: hatte ich vom 27 - 31 dez eine Verhütung ja oder nein . weil nach der vergessenen pille habe ich keine verhütung mehr.


Aber wenn ich jetz in de 4 Tagen keinen Schutz habe war um habe ich dan in den 4 Tagen wo ich die pause mache einen Schutz. Erhlcih gesagt bin ich nicht bereit für ein Baby. und noch was ich hatte kein fruchtbaren tage und der eisprung bekomme ich am 11.... Wie hoch ist es das ich schwanger bin???? Bitte um hilfreiche tipps ich weiß ein Test würde helfen aber das kann ich erst morgen machen dankeschön

Mehr lesen