Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / Vergessen & beendet

Vergessen & beendet

8. Januar 2014 um 18:34 Letzte Antwort: 23. Januar 2014 um 15:55

Ich bin seid über 1 Jahr mit meinem Freund zusammen & ich konnte mich nie über den Sex an sich beschweren, der Sex war immer super & gekommen bin ich auch immer. Wir reden auch oft und gerne über neues wie Analsex/stellungen/Phantasien & co. Aber eins stört mich bei meinem Freund ein wenig: Wir haben kein 'richtiges Vorspiel' auch wenn ich eins beginne um mich bzw. Ihn Rattig zu machen - schafft er es immer und immer dieses i.wie zu beenden und zum 'hauptteil' über zu gehen. Streicheln, langes küssen oder ähnliches fehlen. Klar, kommt es vor das er mich leckt & wir benutzen auch einen sehr guten Vibrator. Aber man möchte ja auch mal geküsst & gesteichelt werden. Auch bei Rollenspielen ist es so das er es relativ schnell auf den Punktbringt Was macht Ihr so beim Vorspiel bzw. was macht ihr um eins zu haben/ zu bekommen.

LG XxMinimixX

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 15:55

Mir meist
auch so. aber hab eig nich wirklich was im das "vorspiel" zu verlängern. außre das ich ihn an den schultern packe und sage: warte, nich so schnell. so weit bin ich noch nich...



mh naja

Gefällt mir