Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Verführungstipps gesucht!!

Verführungstipps gesucht!!

22. März 2004 um 11:42 Letzte Antwort: 25. März 2004 um 23:03


ich weiss das das blöd klingt, aber wenn der mann meiner träume vor mir steht, mutiere ich zu einem schüchteren mauerblümchen....hilfe!!

Mehr lesen

22. März 2004 um 12:44

Da helfen Verführungstipps nicht ...
solange Du nicht selbstbewusster wirst, Dich und Deinen Körper annehmen kannst, wirst Du immer schüchtern bleiben.
(Wenn ich Dir jetzt zB. schreibe: stell Augenkontakt her - das schaffst Du nicht, solange Du schüchtern bist.)
In dem Moment, wo Du Dich selber toll findest, werden es auch die Männer merken - der Rest kommt von alleine.
Viel Erfolg wünscht Dir
lilli

Gefällt mir
23. März 2004 um 19:09
In Antwort auf lilli1508

Da helfen Verführungstipps nicht ...
solange Du nicht selbstbewusster wirst, Dich und Deinen Körper annehmen kannst, wirst Du immer schüchtern bleiben.
(Wenn ich Dir jetzt zB. schreibe: stell Augenkontakt her - das schaffst Du nicht, solange Du schüchtern bist.)
In dem Moment, wo Du Dich selber toll findest, werden es auch die Männer merken - der Rest kommt von alleine.
Viel Erfolg wünscht Dir
lilli

Genau...
so ist es!

Gefällt mir
25. März 2004 um 23:03

Verführungstipps gesucht
danke für eure antworten! das problem ist nur dass ich mit mir selber eigentlich nicht unzufrieden bin, ich habe einfach keine erfahrung. ich war sechs jahre lang in einer beziehung, und habe in der pubertären phase das sammeln dieser erfahrung einfach übersprungen.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook