Home / Forum / Sex & Verhütung / Verführungstechniken für devote Frauen

Verführungstechniken für devote Frauen

11. Januar 2013 um 23:21

Aloha ihr Lieben,

ich hoffe, dass dies der richtige Teilbereich für mein Thema ist. Ich schildere mal mein Anliegen: ich bin seit 2,5 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung mit meinem Freund. Wir sind beide auch noch sehr jung, Anfang 20. Alles läuft super, wir lieben uns sehr und führen eine wirklich ausgeglichene Beziehung.
Nun möchte ich aber etwas Pepp in unser Sexleben bringen.
An sich ist unser Sex wirklich toll, wir stehen glücklicherweise absolut auf dasselbe. Ich würde mich schon fast ein wenig als "devot" bezeichnen, während er absolut der männliche, dominante Teil ist. Sprich: Wir stehen beide total auf dieses Unterdrückungs- und Unterwerfungsding. Er wird total scharf, wenn ich Dinge sage wie, dass ich von ihm im Bett gern wie ein Objekt benutzt werde. Jedoch finden wir in letzter Zeit nicht mehr so wirklich einen Start.. Wenn wir richtig in Fahrt sind, gibt es auch kein Problem, jedoch fehlt uns in letzter Zeit ein wenig der "Einstieg", also das, was andere wohl Vorspiel nennen würden, nur dass wir es nicht so sanft mögen. Wie gesagt, er ist kein Kuscheltyp und unser "Vorspiel" besteht eigentlich daraus, dass er sich von hinten an mich drückt und davon einen Harten bekommt. Ist mir auch absolut recht so, jedoch wird das auf Dauer etwas langweilig, vor allem für ihn. Nun, naja, suche ich eben nach einer tollen Verführungstechnik, die ich als devote Frau eben anwenden kann. Ich habe da an sowas gedacht, wie dass ich mich mit Handschellen ans Bett fessle, wenn er nach Hause kommt oder so, zumindest mit einer Hand.
Zusätzlich muss ich vielleicht erwähnen, dass ich auch sehr spielerisch/visuell mit meinem Körper umgehen kann, weil er absolut auf meinen Körper steht und ich wohl auch ohne Bescheidenheit sagen kann, dass ich eine wirklich gute Figur habe.
Nur fehlt mir da etwas die Kreativität... vielleicht hat hier ja jemand ein paar gute Ideen?

Vielen Dank,
sehr erfreut

14. Januar 2013 um 21:41

Zur Anregung
redet miteinander!
tauscht euch aus was ihr beide euch vorstellt.wie könnte eine d/s beziehung bei euch aussehen. möchtet ihr es nur innerhalb des schlafzimmers od. auch außerhalb?
vieleicht geht ihr zusammen in einen sex-shop und kauft dir ein entsprechendes outfit.
sicher kannst du dich auch ans bett fesseln,mit verbundenen augen z.b.
oder lege ihm handschellen,seile o.ä. hin. (zusätzlich kannst du dich auch vor das bett knien und auf ihn warten)
ärgere deinen freund über tage,so das er dich abends bestrafen kann.(wie? nun das kann vorher ausgemacht werden od. du legst ihm die nötigen utensilien hin)
besser wäre es wenn dein freund selber weiss was zu tun ist.

viel spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen