Home / Forum / Sex & Verhütung / Verführungskünste

Verführungskünste

13. März 2011 um 21:39

Hallo ihr Lieben!

Ich komme mit einem dringenden Anliegen zu euch und erhoffe mir mal ein paar Ratschläge

Und zwar .. Freitag sind mein Freund und Ich 2 Jahre zusammen und wir haben beide vorhin beschlossen dass genüsslich zu feiern.
Da wird dann so oder so am planen dachte ich mir, wieso verführe ich ihn nicht einfach?
Über sowas haben wir dann auch noch geredet und eben geklärt wie wir uns das vorstellen blablabla ...
Also nicht wundern, wir sind in so was wirklich ganz offen und können auch frei darüber reden, was uns gefällt, was nicht und ja
Mit dem Verführen will ich ihn allerdings überraschen.
Nicht dass ich jetzt keine Fantasie hätte oder so, ganz und gar nicht!
Ich hab das teilweise schon so geplant, dass wir erstmal gemütlich essen gehen in sein Lieblingsrestaurant, dann zu mir ( davor alles mit Rosen auskleiden ) und ja, eventuell dann auch noch baden ..
Gedanken habe ich mir da schon gemacht, doch irgendwie fehlt mir da noch so der i-Punkt

Dazu muss ich noch erwähnen, dass es bitte nicht irgendwas mit Sexspielzeug sein soll, da wir sowas gar nicht haben können ^^

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Ratschläge, eigene Erfahrungen geben, oder Ähnliches
Das geht sowohl an Männer als auch an Frauen!


Ich bedanke mich !

13. März 2011 um 21:53

Klingt doch schon sehr nett...
...was Du vor hast. Mir würde gefallen, wenn die Frau nach dem Bad schöne Dessous anzieht und es dann mit einem schönen langen Vorspiel losgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 22:00
In Antwort auf lenox_12844111

Klingt doch schon sehr nett...
...was Du vor hast. Mir würde gefallen, wenn die Frau nach dem Bad schöne Dessous anzieht und es dann mit einem schönen langen Vorspiel losgeht.


Klar, Dessous hab ich mir auch schon welche bestellt, dass diese auf Freitag aufjeden Fall bereit sind

Das mit dem Vorspiel ist eben genau der Punkt ..
Ist ja an sich alles ok, aber mir fehlt so der prickelnde Einfall, sagen wirs' so
Mir fehlt irgendwie etwas!

Trotzdem Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 22:14

...
Hm ja, vielleicht
Danke!

Hab nur einfach gedacht, da fehlt doch noch so das Reizende, was der Knackpunkt sein könnte, wenn ihr versteht?

Aber Danke, das hat mir schon gut geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper