Home / Forum / Sex & Verhütung / Verführung trotz Schüchternheit? Freund überrumpeln?

Verführung trotz Schüchternheit? Freund überrumpeln?

23. Oktober 2017 um 22:43

Eigentlich ist mein "Problem" nichts neues, aber all die Vorschläge um Striptease und Dirty Talk helfen mir nicht wirklich weiter, weil ich mich das einfach nicht traue. Ich (23) würde meinen Freund (27) gerne mal verführen, erstens hat er das verdient, weil er viel für mich da war in letzter Zeit und außerdem möchte ich ihm zeigen, dass ich nicht nur sein "süßes Mäuschen", sondern auch sexy sein kann... Ich habe mir jetzt einen schönen Spitzenbody gekauft und ab jetzt fehlen mir die Ideen, wie genau ich das anstelle... Sag ich ihm vorher ich hab ne Überraschung für ihn und trage das Ding drunter wenn ich zu ihm fahre(Fernbeziehung), damit ers beim mich ausziehen sieht? Aber das is ja wieder eher passiv? Dachte ich überrasche ihn vielleicht damit wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, dass ich so auf ihn warte...dann kann ich ihm vielleicht vorher auch ne SMS schreiben? Aber was mach ich dann wenn ich so vor ihm in der Tür stehe? Oder ich würde das Teil einfach anziehen wenn wir abends Essen oder ins Kino gehen und ihm sagen dass ich nachher noch ne heiße überraschung für ihn hab und er sich schonmal drauf freuen kann? Aber was wenn ers dann doch nich so heiß findet und enttäuscht ist? Gibts Männer die so gar nich auf Dessous stehen? Meinen schwarzen SpitzenBH findet er jedenfalls gut... Andererseits hab ich vor allem Angst, dass er überrumpelt ist, weil er das von mir gar nicht kennt, bin eben doch eher prüde und es fällt mir schwer über Sex zu reden, hab ihm aber versprochen, dass ich mir Mühe geben mag und das probier ich jetzt, weiß nur eben nicht ganz so genau wie...
Wie würdet ihr das machen? Wäre gern auch mal "heiß" und sexy für ihn und nicht immer nur niedlich...

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

24. Oktober 2017 um 12:49

besorge dir auch  2 o 3 rote rosen u verteile die blüten wie eine art spur die er folgen muß ins schlafzimmer. streue schon vor der tür paar blätter, kaufe etwas obst u ganire dich mit den früchten das er sie abnaschen kann . und mach dir keine großen gedanken höre auf dein herz u deinen gefühlen .



gutes gelingen .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2017 um 19:49

Vielen, vielen Dank für die lieben Tipps
Ich denke das mit den Rosen ist doch ein bisschen zu viel so von heute auf morgen, da wäre er doch etwas geschockt...Da kann man sich ja langsam ran tasten, man muss ja noch Raum nach oben lassen
habe mich jetzt entschieden ihn nach der Arbeit im heißen body zu empfangen, hoffe er freut sich und kann die Überrraschung genießen und falls ich mich nich trauen sollte kann ich dann ja immernoch zum Kino-Plan umschwenken...
Ich hab nur so Bedenken weil er so anders ist, als alle Männer die ich bisher hatte, er mag weder High Heels, noch (viel) Make-up an mir, er steht drauf wenn ich (enge) Hosen trage, Röcke mag er nicht wirklich, ihm gefällt "sportliche" Unterwäsche meist genausogut wie meine rote Spitzenwäsche(in der ich mich aber viiiieeel heißer fühle) und irgendwie kann ich das noch nich so gut einschätzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Grapefruitaroma und Pille
Von: insii1234
neu
26. Oktober 2017 um 19:42
frühes kommen
Von: noname693
neu
26. Oktober 2017 um 17:24
Gynefix Kupferkette Mini Erfahrungen
Von: melody25111
neu
26. Oktober 2017 um 15:40
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest