Home / Forum / Sex & Verhütung / Verführung - nackt oder Wäsche

Verführung - nackt oder Wäsche

5. März um 11:38 Letzte Antwort: 14. März um 8:38

In einem anderen Thread wird gefragt, ob man nackt in der Wohnung rumläuft. Ich sage, es ist doch meine Wohnung, da kann ich raumlaufen wie ich will.
Aber mögt ihr nicht doch lieber schöne Wäsche? Ich ziehe gern aus und werde auch gern ausgezogen..

Mehr lesen

5. März um 11:56

Hallo, also ich mag Frau lieber ohne Wäsche, ich bin geschieden, leider war das bei uns immer so ein problem mit der Offenheit, jetzt lebe ich das aus, ich wünsche dir noch einen schönen Fasching, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März um 11:57

Ich mag schöne Wäsche , ist doch wie bei Geschenken , unverpackt wären die nicht ganz so schön .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März um 13:28

Jeder kann in seinen vier Wänden tun und lassen was er will. Aber ich habe weder das Bedürfnis da nackt herum zu laufen, noch mich in Schale zu schmeißen. Schön leger die Jogger und nen Kapuzenpulli an, da fühle ich mich zu Hause wohl drin. In die Öffentlichkeit gehe ich dafür niemals ohne gestylte Haare, ungepflegt oder ohne Stil vor die Tür. Fragen kann man alles sim.sala.bim, da gebe ich dir recht, bei einigen regen solche Fragen wohl die Fantasie an.
Es gibt eine Sache bei der ich mich nicht Style und auch meine Klamotten nur nach Funktion gewählt werden. Klettern und Wandern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März um 13:32

Hatte mal ne Studentenwohnung, Altbau, die Decken waren mit Gipsplatten abgehängt. An einer Stelle waren aber 8 Spiegel anstatt Gipsplatten, hab es so vorgefunden und mein Bett darunter gestellt. Es war zufällig und nichts besonderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März um 13:33

ups, in den falschen thread geantwortet, das passiert wenn man noch nen tab und noch nen tab öffnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März um 13:49

Für mich ist Nacktheit etwas Intimes und Privates. Ich bin niemand, der gerne FKK macht oder der mit regelmäßigen Sauna-Besuchen aufgewachsen ist. Ich laufe auch zuhause nicht mehr als unbedingt nötig nackt herum. Da fühle ich mich auch im Schlafanzug, Schlabberklamotten oder Jogginghose deutlich wohler. Ich mag meinen nackten Körper schon sehr, aber ich assoziiere damit Intimität und Erotik. Zum Sex ziehe ich mich gerne aus und freue mich, dabei zu sehen, welche Wirkung mein Körper auf Männer hat. Da fühle ich mich nackt deutlich schöner und ansprechender als in irgendwelcher Reizwäsche. Dessous sind überhaupt nicht so mein Fall, da finde ich meinen nackten Körper tausend mal sinnlicher und verführerischer. Ich bin ohnehin eher der natürliche Typ und niemand, der sich übermäßig aufbretzelt. Und da Nacktheit für mich etwas Besonderes ist, das ich nur mit ausgewählten Menschen teile, bevorzuge ich es auch beim Sex, wenn er meinen nackten Körper aufreizender findet als jede Wäsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März um 15:53
In Antwort auf baerchen522

In einem anderen Thread wird gefragt, ob man nackt in der Wohnung rumläuft. Ich sage, es ist doch meine Wohnung, da kann ich raumlaufen wie ich will.
Aber mögt ihr nicht doch lieber schöne Wäsche? Ich ziehe gern aus und werde auch gern ausgezogen..

Ich mag beides gerne.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März um 8:11
In Antwort auf agneta_12106255

Für mich ist Nacktheit etwas Intimes und Privates. Ich bin niemand, der gerne FKK macht oder der mit regelmäßigen Sauna-Besuchen aufgewachsen ist. Ich laufe auch zuhause nicht mehr als unbedingt nötig nackt herum. Da fühle ich mich auch im Schlafanzug, Schlabberklamotten oder Jogginghose deutlich wohler. Ich mag meinen nackten Körper schon sehr, aber ich assoziiere damit Intimität und Erotik. Zum Sex ziehe ich mich gerne aus und freue mich, dabei zu sehen, welche Wirkung mein Körper auf Männer hat. Da fühle ich mich nackt deutlich schöner und ansprechender als in irgendwelcher Reizwäsche. Dessous sind überhaupt nicht so mein Fall, da finde ich meinen nackten Körper tausend mal sinnlicher und verführerischer. Ich bin ohnehin eher der natürliche Typ und niemand, der sich übermäßig aufbretzelt. Und da Nacktheit für mich etwas Besonderes ist, das ich nur mit ausgewählten Menschen teile, bevorzuge ich es auch beim Sex, wenn er meinen nackten Körper aufreizender findet als jede Wäsche.

Schlabberklamotten können auch sehr sinnlich sein. Dessous sind nicht immer schön oder lassen sich gut anfassen, da ist Haut dann oft schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März um 8:50

Das hast Du sehr schön gesagt...Man(n) sollte flexibel sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März um 10:13

Das stimmt - aber es kommt auf die Wäsche drauf an und wo der Sex ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März um 22:56

Zum Verführen trage ich immer seine Lieblingswäsche, das kann eine weiße Hebe sein, die er mir (uns !) zu Weihnachten schenkte gepaart mit Strapsen und Nylons, oder "seine" Lieblingsbluse wenn sie frisch gebügelt ist und entsprechend duftig, dann jedoch nicht weiter !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März um 7:28

Das stimmt. Nackte Verführung spricht für spontanen Sex..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März um 8:09

Doch, kommt darauf an, ob Frau sie "immer" trägt oder nur zu bestimmten Gelegeheiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März um 8:23

Das stimmt - schöne Wäsche ist eine Frage der Definition. Und wer seine Frau oder seinen Mann nicht auch nackt sexy findet, da stimmt was nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März um 10:52

Für Dich stimmt das und der Hinweis würde mich auch anmachen. Aber -Leserin- hat Recht, ich lasse mich auch verführen, wenn meine Frau nackt neben mir liegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März um 11:11

Ist doch egal ob nackt oder in Wäsche verführen - Hauptsache nicht immer geich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März um 12:11
In Antwort auf sandra75c

Ist doch egal ob nackt oder in Wäsche verführen - Hauptsache nicht immer geich!

Richtig, meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März um 14:47

Schade, wenn man nur "weiter weg" sich zeigt. Gerade bei Freunden macht mir das nichts aus, auch wenn ich kein FKK mache, mich so zu zeigen, wie ich bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März um 8:17

Also, ich wurde heute von "nackten Tatsachen" verführt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März um 8:38

Ich weiß - war ja auch real..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille und Durchfall
Von: klaudia123
neu
|
13. März um 22:46
Diskussionen dieses Nutzers
Sex an Karneval/Fasching
Von: baerchen522
neu
|
26. Februar 2017 um 12:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook