Forum / Sex & Verhütung

Verführung mal anders!

Letzte Nachricht: 10. August 2006 um 15:02
10.08.06 um 10:04

Hallo,
mein Freund kommt in zwei Wochen nach langer Zeit wieder! Ich habe seinen Wohnungsschlüssel und er hat mich schon gefragt, ob ich dort auf ihn warten werde, wenn er ankommt.

Ich würde ihn gerne überraschen und dann verführen! Aber diese Kerzen und Rosen als Wegleiter-Nummer finde ich angweilig, das macht bestimmt jeder.

Habt ihr interessante oder außergewöhnliche Ideen, damit er diesen Tag nievergessen wird??? Vielen Dank für Eure Ideen und Tipps! Pancake

Mehr lesen

10.08.06 um 11:11

Hahahahahahahahaha
lol

Gefällt mir

10.08.06 um 11:49

Toll!
So herzhaft gelacht hab ich schon lange nicht mehr.
Danke dafür, Herr Kaplan!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.08.06 um 15:02

Enttäuschungsgefahr
Hallo!

Kenne ja die Details nicht (z.B. wie lange ihr zusammen seid oder wie lange er weg war). Aber ich denke weniger ist mehr und langsam angehen lassen ist besser, damit Ihr nicht enttäuscht seid, wenn was nicht klappt:
Flug verspätet sich extrem, Du fängst Dir einen Tag vorher die mega Grippe ein oder das allerschlimmste:
Er freut sich nicht so über die Überraschung wie Du Dir das vorgestellt hast.
Irgendwas ist nämlich (nach meiner Erfahrung) immer, und dann ist die Enttäuschung in einem so emotionalen Augenblich (ewig nicht gesehen...) riesengroß.

Deshalb lass Deiner Phantasie freien Lauf, aber sei flexibel falls etwas nicht so klappt ... oder nimm einfach die Kerzen-Rosen-Nummer wie mein Vorredner treffend meinte.

Viel Spaß!

Gefällt mir