Home / Forum / Sex & Verhütung / Verführung - körperbedingte Hindernisse, WAS TUN?

Verführung - körperbedingte Hindernisse, WAS TUN?

21. November 2004 um 22:00

Also am Freitag werde ich meinen Partner wiedersehen, und ich hab mir vorgenommen, ich so richtig zu verführen.
Ich würde eigentlich liebend gern dessous tragen, hab mir auch schöne (wenn auch von kik :-P ? gekauft, aber im nachhinein, finde ich es eher peinlich als reizend. Wie kann ich auch nackt/ganz angezogen einen jungen Mann verführen, sodass er richtig heiß wird?

Danke für Antworten!

Gruß, Youngstarter

Mehr lesen

22. November 2004 um 17:20

...
1. Kannst du die dessous auch unter deiner Kleidung anziehen und wenn er dich dann auszieht dann sieht er die "Überraschung"!

2.Du kannst ihn auf das bett legen und ihm die augen verbinden und dann so richtig verwöhnen!
zieh ihn langsam aus, streichle ihn und event. mit ÖL massieren usw


Hoff das konnte dir etwas helfen!

Viel Glück

LG Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook