Home / Forum / Sex & Verhütung / Verführung

Verführung

22. Mai 2014 um 20:21 Letzte Antwort: 30. Mai 2014 um 9:28

Ich würde gerne meine Frau bischen mehr fordern und mir auch mehr sex in der bezihung wünschen... Die heufigkeit von unserem sexualleben ist abhängig davon wie es meiner Frau geht. Wenn die bezihung gerade super leuft und sie sonst keinen stress hat kann es gut möglich sein das wir täglich sex zusammen geniesen können. Aber wenn sie unzufrieden ist, sich unwohl fühlt in ihrer Haut, oder die Kinder sie zur weiss glut treibt kann es auch sein dass wir 2 Monate kein Sex haben... Aus verschiedenen Gründe unter anderem Schwangerschaft oder erst gerade kennengelernt kamm der Sex immer von Ihr aus und sie fand das eigentlich auch ok so... Mitlerweile bin ich aber täglich fast dauergeil sobald sie sich umzieht oder ausziht zum duschen erregt mich das total und ich würde meine Frau gerne mehr verführen für regelmäsigen sex. Naja aber irgendwie hab ich das nie gelernt und weiss nicht wie ich das am besten anstellen soll. Die schwirigkeit bei uns zusätzlich das wir 2 kleine Kinder haben die täglich die aufmerksamkeit von uns (aber vorallem von meiner Frau) verlangen. Auserdem mag meine Frau überhaupt nicht wenn ich sie wecke wenn sie früher ins bett geht als ich... Aneinander kuschel einschlafen mag sie auch nicht da sie ein sehr unruiger schlaf hat und bis sie einschläft sich gefühlte 100 mal drehen und wenden muss... Bin auch schon frisch geduscht frisch parfumiert nur mit handtuch bekleidet zu ihr hin und küsste sie. Kam leider keine reaktion von ihr. Dass der sex schlecht ist bezweifle ich da wir wenn wir sex haben das ca 2 stunden lang tun mit mehreren orgasmen von ihr und mir in den unterschiedlichstens stellungen. Also der sex wenn er mal da ist, ist fantastisch. Bitte helft mir ich will meine Frau überaschen und wider richtig viel zärtlichkeiten austauschen mit ihr...

Mehr lesen

22. Mai 2014 um 21:50

Nachtrag
Unsere bezihung leuft sonst super...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2014 um 8:41


Hat deine Frau noch eigene Hobbies, seit ihr die Kinder habt? Also Auszeiten, in denen sie sich entspannen und mal wieder Nicht-Mama sein kann? Sport, Künstlerisches, politisches oder soziales Engagement? Hast du eigene Hobbies? Oder seit ihr außerhalb der Arbeit nur zu Hause bei den Kindern?

Allgemein wäre mein Rat außerdem: einmal die Woche werden die Kinder mal für ein paar Stunden zur Oma oder so geschickt, und dann muss man ja nicht gezielt Sex haben, aber das ist zumindest wieder Zeit, die ihr ganz allein für euch nutzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2014 um 9:28
In Antwort auf thore_12106491


Hat deine Frau noch eigene Hobbies, seit ihr die Kinder habt? Also Auszeiten, in denen sie sich entspannen und mal wieder Nicht-Mama sein kann? Sport, Künstlerisches, politisches oder soziales Engagement? Hast du eigene Hobbies? Oder seit ihr außerhalb der Arbeit nur zu Hause bei den Kindern?

Allgemein wäre mein Rat außerdem: einmal die Woche werden die Kinder mal für ein paar Stunden zur Oma oder so geschickt, und dann muss man ja nicht gezielt Sex haben, aber das ist zumindest wieder Zeit, die ihr ganz allein für euch nutzt

Natürlich
Hat sie jobbys und ich auch nur ist meistens so das sie oder ich dann zuhause bleibt bei den kindern und die snder person dsn weg ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Tumblr
Von: darcy_12718405
neu
|
30. Mai 2014 um 0:44
Pille nach Pause wieder früher nehmen
Von: an0N_1198375699z
neu
|
29. Mai 2014 um 21:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest