Home / Forum / Sex & Verhütung / Verführung eines Mannes

Verführung eines Mannes

7. Oktober um 21:33

Hallo,
ich habe hier schon bisschen umgeguckt und verschiedenes gelesen. Ich würde gerne mal einen Rat von einem Mann hören was Verführung angeht. Ich bin nicht in einer Beziehung und wir kennen uns noch nicht so lange aber ich würde Ihn gerne verführen. 
Anstatt diese ganzen Artikel zu „Wie verführt man einen Mann“ hier und auf anderen Seiten zu lesen wollte ich einfach mal Meinungen von euch erhalten was bei einer Verführung nicht fehlen darf 😏

Danke schonmal an jede einzelne Meinung 

Beste hilfreiche Antwort

9. Oktober um 17:26

In einer Beziehung reicht doch auch ein zärtlicher Griff in den Schritt und ein geflüstertes "Ich will dich"!

4 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 21:56
Beste Antwort

Das kommt sehr auf den Einzelfall und persönliche Vorlieben an, würde ich sagen.

Ich finde z.B. Highheels und Nylons unheimlich scharf. Strapse kommen wohl auch bei den meisten Männern gut an.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 22:26

Eigentlich nichts leichter als das.
Nett sein, ihn nach Hause einladen, viel lächeln und lachen, ihn mal beiläufig aber zart berühren. Andeutungen machen.

Besonders aufbrezeln würde mich eher abschrecken...Strapse? Never ever!
Aber du kennst ihn ja besser, ist auch eine Style-Frage.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 16:42
Beste Antwort
In Antwort auf nila_18676160

Hallo,
ich habe hier schon bisschen umgeguckt und verschiedenes gelesen. Ich würde gerne mal einen Rat von einem Mann hören was Verführung angeht. Ich bin nicht in einer Beziehung und wir kennen uns noch nicht so lange aber ich würde Ihn gerne verführen. 
Anstatt diese ganzen Artikel zu „Wie verführt man einen Mann“ hier und auf anderen Seiten zu lesen wollte ich einfach mal Meinungen von euch erhalten was bei einer Verführung nicht fehlen darf 😏

Also wenn du einen Mann verführen möchtest, dann solltest du verstehen wie man lockt.. gern etwas frech.. Männer reagieren auf freche Sprüche.. etwas Reiz..zeige nie zu viel .. sei du selbst...viele mögen auch das natürliche du solltest nicht wie eine Parfümflasche riechen!  Kleidung wo dich wohl drin fühlst.. und ganz wichtig lächle und schau in die Augen! 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 17:13
Beste Antwort

Hallo,

Der wichtigste Schritt bei der Verführung war für mich immer das Flirten. Wenn dabei der Funke nicht rüberspringt wird es sehr schwierig...

Beim Flirten war ich von der Frau besonders angetan:
- wenn sie mich oft und lange angelächelt hat.
- wenn sie wie zufällig ab und zu mal leichten Körperkontakt gesucht hat
-wenn sie bei Gesprächen auch mal die Brücke zu erotischen Themen geschlagen hat

Alles natürlich nur leicht dosiert und nicht übertrieben. Bestimmt tickt da jeder Mann anders...aber ein schelmisches Lächeln ist wohl nie falsch. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 21:52
Beste Antwort

Ein bisserl Aufbrezeln kann nie schaden. Schön Schminken, hübsches Outfit, hohe Schuhe für einen tollen Gang.

Ansonsten aufgeschlossen sein, etwas Humor, Interesse an dem Gegenüber zeigen, ein bisserl flirty sein, ...

8. Oktober um 22:22
Beste Antwort

Hi! Bin ein Mann, jetzt verheiratet, mit einigen Beziehungen davor. Kleine Gegenfrage: Was suchst du, eine lange Beziehung oder dass ihr schnell Sex habt? 

Für ersteres fand ich wichtig, dass die Frau natürlich, ungezwungen, echt rüber kommt. Also eher lässig angezogen, sportlich-schick vielleicht, einfach so wie sie sich immer anzieht. 

Für letzteres war sie meistens betont schick angezogen, nicht alltäglich lässig. 

9. Oktober um 13:54
Beste Antwort

Hallo,

Lade ihn zu dir nach Hause ein, z.B. Samstag 15.00. Du hast kaffee gekocht und paar plätzchen bereitgestellt. Du hast eine dünne weisse Baumwoll Bluse an und keinen BH (oder einen in schwarz oder rot.) Dazu einen Minirock, halterlose Strümpfe und keinen Slip. Wenn da nix läuft ist der Wurm irgendwo drin. Viel Spaß.

9. Oktober um 15:27
In Antwort auf taunusmann2

Lade ihn zu dir nach Hause ein, z.B. Samstag 15.00. Du hast kaffee gekocht und paar plätzchen bereitgestellt. Du hast eine dünne weisse Baumwoll Bluse an und keinen BH (oder einen in schwarz oder rot.) Dazu einen Minirock, halterlose Strümpfe und keinen Slip. Wenn da nix läuft ist der Wurm irgendwo drin. Viel Spaß.

Wobei wir wieder bei der Frage wären: Sucht die TE einfach Sex oder auch ne Beziehung? Für eine Beziehung ist dein Vorschlag nicht passend.

9. Oktober um 17:26

In einer Beziehung reicht doch auch ein zärtlicher Griff in den Schritt und ein geflüstertes "Ich will dich"!

4 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

10. Oktober um 7:29
Beste Antwort
In Antwort auf gwenhy

Ja sowas reicht in gewissen Situationen völlig aus. Manchmal müssen es nicht mal Berührungen sein, es können auch Worte und Blicke sein um den Partner in Stimmung zu bringen😉

10. Oktober um 17:52

Es gibt soviele Möglichkeiten sich gegenseitig zu verführen, egal ob mit Worten, gesten oder Taten. 

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram