Home / Forum / Sex & Verhütung / Verführerisch.....

Verführerisch.....

16. April 2006 um 18:41

hi @ all...

mit meinem neuen freund möchte ich mir nächstes wochenende ein romantisches wochenende machen... irgendwo in den bergen... wissen wir noch nicht genau... auf jeden fall... obwohl er schon 24 ist, hat er noch nicht wirklich viel erfahrung mit sex und ist zudem noch ziemlich schüchtern.. nun meine frage an euch: wie kann ich ihm seine "angst" ein bisschen nehmen, bzw. verführen, ohne ihn gleich zu überfordern?

greez tash

Mehr lesen

16. April 2006 um 21:45

Das ist einfach... glaube ich
hi,

vielleicht ist es gut IHM die führung zu überlassen denn dann weißt du wie weit er gehen möchte. falls er sich das nicht traut dann taste dich behutsam an ihn ran und achte auf seine signale. laß ihm und dir viel zeit, wenn du ihn kennst wirst du seine zeichen zu deuten wissen und versuche mit ihm offen und ehrlich über sex zu reden.
konnte ich damit helfen?
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 21:52
In Antwort auf rojda_11935836

Das ist einfach... glaube ich
hi,

vielleicht ist es gut IHM die führung zu überlassen denn dann weißt du wie weit er gehen möchte. falls er sich das nicht traut dann taste dich behutsam an ihn ran und achte auf seine signale. laß ihm und dir viel zeit, wenn du ihn kennst wirst du seine zeichen zu deuten wissen und versuche mit ihm offen und ehrlich über sex zu reden.
konnte ich damit helfen?
liebe grüße

Wenn er
in den Bergen noch unerfahren ist, sollte sie ihm nicht noch die Führung überlassen. Das kann doch gar nicht gut gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook