Home / Forum / Sex & Verhütung / Verführen ohne dass er es merkt

Verführen ohne dass er es merkt

13. Januar 2011 um 20:26

Hallo Leute!
Ich bräuchte da mal eure Hilfe:
Ich habe vor einiger Zeit einen Typen kennengelernt, der mir sehr gefällt, wir schreiben fast jeden Tag (er hat angefangen mir zu schreiben!!) und haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Wenn wir schreiben, habe ich oft den Eindruck, dass er mit mir flirtet, aber wenn wir uns persönlich sehen, passiert irgendwie nichts.

Lange rede, kruzer Sinn: Wie glaubt ihr, könnte ich die ganze Sache ein bisschen vorantreiben, sprich, ihn verführen ohne, dass er es bewusst merkt bzw. ohne dass es billig wirkt? Kennt ihr kleine Tricks, die man anwenden kann, ohne dass es von anfang an offensichtlich ist, dass ich ihn verführen will?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schon mal im Vorhinnein!

Gruß, Christina

14. Januar 2011 um 10:23

Es passiert einfach nichts
hallo österreich
wenn ihr zusammen schreibt dann wird geflirtet - toll
wenn er mit dir zusammen ist scheint ihn der mut zu verlassen - vielleicht ist er echt schüchtern
also mach doch den anfang und schenk ihm dein schönstes lächeln, spiele mit deinen haaren und sag ihm dass er dir gefällt. flirte genau so keck wie beim schreiben.
ich kenne fast keinen mann der sich nicht gern verführen lässt.
nur mut wenn es nicht klappt dann hast du nichts versäumt
lg und viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram