Forum / Sex & Verhütung

Verführen mit Massage bei Kerzenschein

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2008 um 21:45
29.09.08 um 22:31

Guten Abend,
ich habe mich in letzter zeit ein bischen mit meinem Freund gezofft gehabt und nun haben wir uns wieder vertragen und alles ist super.

wir haben auch eigentlich nur wegen kleinigkeiten gestritten, also nicht wirklich etwas besonderes.

Nun will ich ihn morgen verführen, indem ich teelichter anzünde und ihn dabei massiere.

Eigentlich soweit ja nicht wirklich etwas besonderes, aber deswegen bin ich ja hier

Wollte euch mal nach ein paar tipps fragen die das ganze zu einem unvergesslichen abend werden lassen, irgendwie vll noch eine kleinigkeit mit einbringen, die nicht so stinknormal ist.

danke im voraus

lg izzy

Mehr lesen

30.09.08 um 1:37

MUSIK!!!
Marvin Gaye - Sexual Healing (oder von Sarah Conner, aber das original ist am besten)
Klangmusik, ohne Sänger

glg Matti

Gefällt mir

09.12.08 um 15:01

Mach ihm doch auch ein kleines present
ein essen oder so und du bist dann der sexy nachtisch der ihn bei romantischer musik massiert und das nicht nur am rücken, sondern auch die brust und später das geschlecht

Gefällt mir

17.12.08 um 21:39

iw meinste denn das--->hoch damit ??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.12.08 um 21:40

achso das ich die tipps nachlesen kann danke
hab n bissl 2deutig das jetzt verstanden sorry

Gefällt mir

17.12.08 um 21:43
In Antwort auf

iw meinste denn das--->hoch damit ??

Lara schreibt einen Beitrag um 21:39 und den nächsten um 21:40. Warum muss ich immer fünf Minuten warten, bis ich wieder etwas Neues posten kann?

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

Gefällt mir

17.12.08 um 21:45
In Antwort auf

Lara schreibt einen Beitrag um 21:39 und den nächsten um 21:40. Warum muss ich immer fünf Minuten warten, bis ich wieder etwas Neues posten kann?

Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

das hab ich auch manchmal aber nur wenn ich fast das selbe schreibe oder die gleiche überschrift nehme wenn ich ne andere uberschrift nehme und mehr schreibe und auch über was anderes klappt das komischer weise immer

Gefällt mir