Home / Forum / Sex & Verhütung / "Verführen in allen Regeln der Kunst"

"Verführen in allen Regeln der Kunst"

29. Juli 2005 um 15:32 Letzte Antwort: 2. August 2005 um 13:52

Hallo,

ich habe gerade in einem Beitrag gelesen, das sich ein Mann mal wünscht, in allen Regeln der Kunst verführt zu werden. Was stellt ihr euch darunter vor? Vielleicht mit Handschellen, Massageöl, ... (sich vor dem Mann mit Musik ausziehen, also strippen)
oder einfach nur einen blasen.
wie würdet ihr euch das vorstellen, bzw. vielleicht möchte jemand auch seine Erfahrungen miteinbringen.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Mehr lesen

30. Juli 2005 um 15:08

Handschellen her
Das fände ich ... geil. Handschellen und Massageöl wäre eine tolle Kombination !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2005 um 21:55

Phantasie ist der Schlüssel
Lass dein Phantasie spielen und überleg dir was ihm gefallen könnte. Strippen ist eine möglichkeit und dann kannst du ihn langsam ausziehen. Männer stehen drauf wenn man ihre Brustwarzen liebkost und ihren Hals küsst. Wenn du ihm einen Blasen willst. küss ihn erst um seine geschlechtsteile drumherum und kümmer dich nicht nur um sein Glied sondern auch um die Hoden, das wird ihn umhauen wenn du ihn dort küsst oder sie auch mal ganz in den mund nimmst. Für diese Ratschläge nehme ich keine garantie. jeder steht auf etwas anderes. aber probieren kannst du es mal

2. August 2005 um 13:52

Verführung ist Fantsie ....
... die perfekte Verführung ist für jeden unterschiedlich. Für mich ist die ideale Verführung von einer Frau, wenn Sie mich überrascht, d.h. Sie hat sich sexy Unterwäsche angezogen, die Haare frisch frisiert, Ihr Lieblingsparfum aufgelegt und sich Ihre Lippen hübsch geschminkt (das mag ich wirklich sehr !!)... und so gestylt nähert Sie sich von hinten an mich heran, während ich gerade etwas völlig anderes mache oder irgendwie beschäftigt bin. Dann küsst Sie mich und ich vernehme Ihren Duft .... Ihren Körper hat Sie zunächst unter einem Bademantel verhüllt. Dann beginnt die Verführung und Verführung ist für mich das, was Sie mag ... es muss Ihr Spass und Freude bereiten, denn dann gefällt es mit Sicherheit auch mir. Zur Verführung gehört nicht nur gegenseitige orale Erregung, sondern auch Küsse und Streicheleiheiten ... den Körper des Partners entdecken. Mich erregt es z.b. auch sehr, wenn ich meine Partnerin verwöhne und spüre, wie Sie immer erregter wird .. wenn Sie sich mir völlig hingibt. Verführung ist eben Fantasie ....

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram