Forum / Sex & Verhütung

Verführen? Ich will sex!

Letzte Nachricht: 10. August 2006 um 1:44
02.08.06 um 14:43

Hallo,
ich möchte gerne ,dass mein Partner mich verführt. Wir sind beide etwas schüchtern, obwohl es dazu kommt,dass ich den ersten Schritt mache... wie kann ich ihn vermitteln,dass ich gerne mit ihn schlafen möchte, sodass er mal den ersten Schritt machen kann?... meine Lust platzt schon und ich kann nicht immer ständig ankommen,da komm ich mir voll blöd vor.

Danke schon mal im vorraus.

Mehr lesen

02.08.06 um 22:32

Wie wärs mit...
Es ihm sagen?
Hört sich doof an, aber ihm das einfach mal ins Ohr flüstern...
Sollte das einfachste sein und wenn ihr soweit seid, dass ihr miteiander schlafen wollt, sollte das keine Hürde sein und wenn doch wirds Zeit sie zu überwinden!

Gefällt mir

02.08.06 um 22:40

Sehe ich

genau anders: Auf keinen Fall sagen, dadurch wächst der Erwartungsdruck! Mhh, könntest dir etwas nettes anziehen z.B. oder... mhhh (überleg) dich einfach einmal gemütlich an ihn schmiegen, ihn (viel) später wie zufällig über die Hose streifen etc. sollte sich dann von alleine weiter entwickeln...

Gefällt mir

03.08.06 um 0:11

Wieso sagen?
Zeig ihm einfach deine Brüste, die werden schon Wirkung genug haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.08.06 um 12:27


Wir trauen uns beide nicht... ich hab gestern abend noch so drüber gesprochen und da hab ich einiges Erfahren, die mich voll perplex machen ließen *lach* wir wollen beide, das ist das Problem... nur er hat angst, dass er mich damit abschreckt und deswegen nix sagt und ich denk genauso wie er .... naja jetzt haben wir darüber geredet. Etwas zu spät aber besser als nie nun bin ich gespannt wie es in den nächsten Tagen ist. Danke für eure Tips, reden hilft ja doch^^ vielen Danke kussiii

Rose

Gefällt mir

03.08.06 um 13:17
In Antwort auf

Wieso sagen?
Zeig ihm einfach deine Brüste, die werden schon Wirkung genug haben

Greif ihm
in die hose, dann spürst du ganz sicher, was er will.

keinb problem oder ?

tut keinem weh und ist nicht teuer.


wolf

Gefällt mir

10.08.06 um 1:44
In Antwort auf


Wir trauen uns beide nicht... ich hab gestern abend noch so drüber gesprochen und da hab ich einiges Erfahren, die mich voll perplex machen ließen *lach* wir wollen beide, das ist das Problem... nur er hat angst, dass er mich damit abschreckt und deswegen nix sagt und ich denk genauso wie er .... naja jetzt haben wir darüber geredet. Etwas zu spät aber besser als nie nun bin ich gespannt wie es in den nächsten Tagen ist. Danke für eure Tips, reden hilft ja doch^^ vielen Danke kussiii

Rose

Haha
meine Rede lalalala^^
Echt, einfach sagen, kann vielleicht ab und zu peinlich werden, aber wenn man schon zusammen ist, was solls ;D

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers