Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Verführen gar nicht so einfach, männer helft mir!

Verführen gar nicht so einfach, männer helft mir!

3. August 2004 um 13:10 Letzte Antwort: 3. August 2004 um 16:48

Hallo an alle!

also zu erst einmal ist der sex mit meinem freund einfach nur genial, aber in letzter zeit habe ich einfach mal das bedürfnis etwas neues auszuprobieren! ich hätte gern mal sex im freien, aber jeder versuch meinen freund im freien zu verführen schlägt fehl!
das problem ist ja auch nicht nur der sex im freien, mein freund ist in sachen sexorte nicht sehr originell!
meistens bleibt es beim bett oder sofa!!
allerdings ist der reiz es an anderen orten zu tun so groß, dass ich ihm am liebsten die klamotten vom leib reißen würde! ich habe immer das gefühl, dass er keine lust auf andere orte hat!

jedenfalls würde ich mich freuen wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte wie ich meinen freund da verführen kann, ohne dass er mir entwischen kann!
gerade ihr männer könnt mir doch bestimmt sagen was euch da so richtig geil macht, so dass ihr garnicht mehr anders könnt als über eure freundin herzufallen!

danke schon mal!

leebie

Mehr lesen

3. August 2004 um 14:45

Picknick
Geh doch mal an ein schönes, abgelegenes Oertchen mit ihm um zu picknicken. Nimm dazu Decke etc. mit. wenn Du Dich dazu noch sexy anziehst, dann wirst Du garantiert zum Dessert!

Gefällt mir
3. August 2004 um 15:32
In Antwort auf olle_12128126

Picknick
Geh doch mal an ein schönes, abgelegenes Oertchen mit ihm um zu picknicken. Nimm dazu Decke etc. mit. wenn Du Dich dazu noch sexy anziehst, dann wirst Du garantiert zum Dessert!

Wie schon gesagt...
...das ist garnicht so einfach! das habe ich schon versucht! nur leider bleibt es dann beim netten picknick mit nem sexy mädel!!
es ist dann meistens so, dass wir uns gegenseitig ein wenig spaßhaft auf der wiese kabbeln, aber zu mehr kommt es dann nicht! ich versuche dann zu ihm zu kommen! aber das geht dann nicht, weil er garnicht checkt das ich mehr will!

Gefällt mir
3. August 2004 um 16:10
In Antwort auf happy_12295501

Wie schon gesagt...
...das ist garnicht so einfach! das habe ich schon versucht! nur leider bleibt es dann beim netten picknick mit nem sexy mädel!!
es ist dann meistens so, dass wir uns gegenseitig ein wenig spaßhaft auf der wiese kabbeln, aber zu mehr kommt es dann nicht! ich versuche dann zu ihm zu kommen! aber das geht dann nicht, weil er garnicht checkt das ich mehr will!

Meine..
..Exfreundin und ich haben das mal so gemacht.. Irgendwann hat sie dann einfach ziemlich verlegen gefragt, ob sie IHN den auspacken dürfe..dabei wurde sie ganz rot, ich fand das mega süss

Gefällt mir
3. August 2004 um 16:48

HI Leebie,
lass Ihn einfach etwas zappeln, mach die rar beim Sex, dann wird es beim Picknicken schon klappen ... also bei mir würde das funktionieren !

Gruß
Felix

Gefällt mir