Home / Forum / Sex & Verhütung / Verführen..

Verführen..

29. August 2010 um 12:29

Hallo meine lieben!
Ich arbeite seit einigen wochen in einem restaurant als kellnerin. Ein Kollege hat es mir dabei besonders angetan. Er ist zwar mindestens 5 jahre älter als ich (ich bin 20) aber hat auf mich eine unglaubliche anziehungskraft. Ich träume andauernd davon mit ihm zu schlafen und komme von dem gedanken nicht mehr los. Es ist nur die reine lust auf sex mit ihm, ich möchte keine beziehung etc.
Wie kann ich ihm (mit blicken, taten etc) mein verlangen deutlich machen? Habt ihr tipps wie ihr männern auf indirekte weise klar macht, dass ihr sex mit ihnen wollt?
Wäre dankbar über antworten! Grüße von Claire

29. August 2010 um 16:07

Nie...
Es gibt son Spruch:

Nie intim im Team!

Das hat seine Berechtigung. Denk mal drüber nach, wie das so ist, dann auf der Arbeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen