Home / Forum / Sex & Verhütung / Verfärbung der Schamlippen

Verfärbung der Schamlippen

17. Oktober 2008 um 16:59

hallo
ich würde gerne wissen, verfärben sich die schamlippen im laufe eines zyklus, auch ohne dass man schwanger ist? habt ihr sowas bei euch schon beobachten können?
ich hab bei meinen festegestellt, dass sie am rand ganz leicht bläulich, bzw dunkel sind, leider weiss ich nicht, ob das bei mir immer so ist, da ich das zum ersten mal so betrachtet habe..können sie auch während der Mens so durchblutet werden, dass sie auch leicht blau werden ( habe momentan meine periode)? da ich schon gehört habe, dass das ein ss-anzeichen sein könnte mach ich mir etwas gedanken, aber ich habe nun 3 monate in folge meine periode bekommen, und denke mal, dass das ausgeschlossen ist, also ich wünsche es mir was meint ihr?

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 21:14

Was für ein ....
nein bläulich schamlippen sind bestimmt kein Schwangerschaftsanzeichen!!! ich wüprde dir eher empfehlen mal direkt zum dock zu gehen weil ferndiagnose ist immmmmmer schwer,aber rein wie es sich anhört würde ich sagen,hast du dich irgendwo gestossen etc,...??? denn sowas hat nciht mit schnger sein zutun! sonder eher das du äderchen verletzt hast!!! geh zum dock sie kann dir innerhalb kürzester zeit sagen WAAAAS es ist! viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2008 um 16:55
In Antwort auf ines_12301760

Was für ein ....
nein bläulich schamlippen sind bestimmt kein Schwangerschaftsanzeichen!!! ich wüprde dir eher empfehlen mal direkt zum dock zu gehen weil ferndiagnose ist immmmmmer schwer,aber rein wie es sich anhört würde ich sagen,hast du dich irgendwo gestossen etc,...??? denn sowas hat nciht mit schnger sein zutun! sonder eher das du äderchen verletzt hast!!! geh zum dock sie kann dir innerhalb kürzester zeit sagen WAAAAS es ist! viel glück

Nicht?!
aber genau das hab ich schon sehr oft als schwangerschaftsanzeichen gelesen, livide verfärbung nennt man das.. und außerdem wüsste ich nicht, wie und wo ich mich im schritt hätte anstossen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 0:19

Und was war es nun? Ist es wiedwr weg gegangen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ein frauenarzt nachweisen das man jungfrau war ?
Von: cansu24
neu
14. April 2018 um 20:22
Einlauf
Von: tobifunk
neu
14. April 2018 um 9:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper