Home / Forum / Sex & Verhütung / Vereinbartes Poppen mit anderen

Vereinbartes Poppen mit anderen

5. März 2007 um 17:48

Hi,

Mein Freund arbeitet im Ausland (Asien). Nun liegt es ja auf der Hand, das er dort an jeder Ecke billigen Sex haben kann. Bisher ist er mir Treu geblieben, aber ich weiß, das es für ihn schon schwierig ist. Gerade wenn er länger dort ist. Ich denke, das er früher oder später der Versuchung nicht mehr wiederstehen kann. Wäre es da besser, wenn ich ihn dahingehend freigebe und er es mit meinem Wissen sozusagen macht oder könnte dadurch unsere Beziehung zerbrechen? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Mehr lesen
5. März 2007 um 19:07

Ich war in Asien
koennte niemals mit diesen aeffchen ins bett steigen

Gefällt mir

5. März 2007 um 19:15

Ich war auch da
Super frauen, und alle willig!!!!!!!! Das soll aber nix heissen, die vögeln mit jeden für 15 die ganze Nacht

Gefällt mir

6. März 2007 um 20:19
In Antwort auf borisloch

Ich war in Asien
koennte niemals mit diesen aeffchen ins bett steigen

Ich weiß,
das es in Asien eine Menge williger Äffchen gibt. Aber mein Problem ist, das ich nicht weiß, ob unsere Beziehung das überlebt. Was denkt ihr?

Gefällt mir

6. März 2007 um 20:24
In Antwort auf morgan610

Ich weiß,
das es in Asien eine Menge williger Äffchen gibt. Aber mein Problem ist, das ich nicht weiß, ob unsere Beziehung das überlebt. Was denkt ihr?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
das er michwegen einer Asiatin verlassen würde?

Gefällt mir

6. März 2007 um 20:46
In Antwort auf morgan610

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,
das er michwegen einer Asiatin verlassen würde?

Denke die Wahrscheinlichkeit,
dass er Dich wegen einer Asiatin verlässt
ist relativ gering, oder besser gesagt
nicht grösser und auch nicht kleiner als
wenn er Dich wegen einer in Deiner Nähe
lebenden Frau verlassen würde.
Das grösste Problem ist die Versuchung der
er ausgesetzt ist und die eine Gefahr
für eure Beziehung ist. Da für Dich sicherlich
sehr verletzend zu erfahren er betrügt Dich
und ...ickt heimlich eine Andere, auch wenn
sie ihm nichts bedeutet.....
Obwohl man sagen muss, er ist auch hier, wo
Du in Seiner Nähe bist ständigen Versuchungen
ausgesetzt. Doch hier bist Du da und kannst
dagegen einwirken. Dort im fernen Osten ist er
alleine und nur sein Gewissen hat die Kontrolle
über sein Handeln. So kann er sich schneller auf
ein Abenteuer einlassen und das bedeutet in
vielen Fällen das Aus für eine Beziehung. Du
könntest natürlich auch unterscheiden zwischen
Liebe und Sex und ihm die Freiheit göhnen selbst
darüber zu entscheiden ob er den einfachen Weg
geht-schnellen beziehungslosen Sex, zur seiner
Befriedigung und Deinem Leid oder keinen Sex
und einer auf Vertrauen basierenden Beziehung,
wählt. Bin mir sicher, er wird sich für das
Letztere entscheiden.

lG

Gefällt mir

6. März 2007 um 21:06
In Antwort auf twoskin

Denke die Wahrscheinlichkeit,
dass er Dich wegen einer Asiatin verlässt
ist relativ gering, oder besser gesagt
nicht grösser und auch nicht kleiner als
wenn er Dich wegen einer in Deiner Nähe
lebenden Frau verlassen würde.
Das grösste Problem ist die Versuchung der
er ausgesetzt ist und die eine Gefahr
für eure Beziehung ist. Da für Dich sicherlich
sehr verletzend zu erfahren er betrügt Dich
und ...ickt heimlich eine Andere, auch wenn
sie ihm nichts bedeutet.....
Obwohl man sagen muss, er ist auch hier, wo
Du in Seiner Nähe bist ständigen Versuchungen
ausgesetzt. Doch hier bist Du da und kannst
dagegen einwirken. Dort im fernen Osten ist er
alleine und nur sein Gewissen hat die Kontrolle
über sein Handeln. So kann er sich schneller auf
ein Abenteuer einlassen und das bedeutet in
vielen Fällen das Aus für eine Beziehung. Du
könntest natürlich auch unterscheiden zwischen
Liebe und Sex und ihm die Freiheit göhnen selbst
darüber zu entscheiden ob er den einfachen Weg
geht-schnellen beziehungslosen Sex, zur seiner
Befriedigung und Deinem Leid oder keinen Sex
und einer auf Vertrauen basierenden Beziehung,
wählt. Bin mir sicher, er wird sich für das
Letztere entscheiden.

lG

Hallo
ICh denke die Wahrscheinlichkeit dass er Dich wegen einer Frau dort verläßt ist sehr gering. Schließlich wäre es ja "nur" sexuell. Ehrlich gesagt wenn ich meinen Freund/Mann zutrauen würde dort fremdzuf... würde ich mir stark Gedanken machen ob die Beziehung überhaupt wirklich sinnvoll ist.
Ich finde es übrigens sehr rassistisch die Frauen dort als Äffchen zu bezeichnen, das ist wirklich unter aller Sau.
LG

Gefällt mir

7. März 2007 um 13:49

Ist das ernst gemein ?
Ich muss meine Frau mal fragen, ob Sie mich "frei" gibt, in der Stadt wo ich Arbeite gibt es einen Puff, ich weiss nicht ob ich lange widerstehen kann. Habe immerhin 30 min. Mittagspause.

Ihr scheint ja eine Super Beziehung zu führen......

(Wer Ironie findet darf sie behalten)

Gruss Tom

Gefällt mir

7. März 2007 um 13:53

....
du weißt das es für ihn schwierig ist??? woher ... sagt er das? oder vertrauste ihm so wenig?? beides traurig... also mein verlobter da wüsste ich das er da ganz bestimmt nicht rangeht genauso wie an jede andere frau nicht!

Gefällt mir

7. März 2007 um 14:35

Ich finde
deine Idee klasse! Ob's gut geht in deinen Gefühlen weiss ich nicht...

Gefällt mir

7. März 2007 um 16:17

Aha
Dein Freund ist im Ausland. Und Du bist hier. Wenn Du ihm die Freiheit geben willst, mit anderen zu ficken, willst Du Dir diese dann auch nehmen. Denn Du hast ja auch bedürfnisse, Du bist ja auch alleine hier und Du kannst auch an jeder Straßenecke billigen (sogar kostenlosen) Sex bekommen. Und da wirst Du nicht weich????

Rede doch mal mit Deinem Freund darüber, wie er das sieht. Ob er stark genug ist, der Versuchung zu widerstehen. Aber wie gesagt: Du bist doch in einer ähnlichen Situation und dann solltest Du auch das gleiche Recht bekommen...

Gefällt mir

7. März 2007 um 17:52

....
Ist doch völlig Wurscht die Frage.

Du schreibst doch dass du sowie so weißt das es für ihn schwierig ist und er der Versuchung nicht wiederstehen kann.

Ist doch keine Unterschied wenn er erlaubt vögeln geht oder nicht erlaubt.

Du weißt doch in beiden Fällen dass er es macht.

Kapier ich nicht.

Ist wahrscheinlich zu dämlich. Als ob Männer gleich die erste ... ficken müssen, nur weil sie sie sehen.

Männer sind nicht immer nur wie die Tiere!!!

Aber keine Sorge, die Basis für eure Beziehung ist ja da. Das wird schon.

Gefällt mir

7. März 2007 um 17:56

Also, gleiches Recht würde ich nicht inanspruch nehmen.
Da ich immer mit meinen Gedanken bei ihm sein würde. Aber bei Männer scheint das ja wahrscheinlich anders zu sein.
Werde es mal mit einen persönlichen "Andenken" versuchen. Mit einem Bild, oder so.
Was das miteinander sprechen anbetrifft, ja, er hat mich deswegen mal gefragt. Erst indirekt, also ob ich gerne mal ... und jetzt halt dirkt angesprochen. Ich antwortete ihm, das ich nicht mit fremden Männern schlafen will. Nun muss ich dazu sagen, das unser Sex-Leben in den letzten Jahren sehr eingeschlafen ist. Und er mir noch als Grund gesagt hat, das er mit den "Asiatinnen" die Sachen machen könnte, die ich nicht machen will. Diese Aussage hat mich total durcheinander gebracht. So richtig weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Ich meine Blümchen-Sex machen wir ja auch nicht. Ich versuch schon immer neue Sachen mit einzubringen. Aber er will anscheinend noch mehr als ich geben kann.

Gefällt mir

7. März 2007 um 18:03
In Antwort auf morgan610

Da ich immer mit meinen Gedanken bei ihm sein würde. Aber bei Männer scheint das ja wahrscheinlich anders zu sein.
Werde es mal mit einen persönlichen "Andenken" versuchen. Mit einem Bild, oder so.
Was das miteinander sprechen anbetrifft, ja, er hat mich deswegen mal gefragt. Erst indirekt, also ob ich gerne mal ... und jetzt halt dirkt angesprochen. Ich antwortete ihm, das ich nicht mit fremden Männern schlafen will. Nun muss ich dazu sagen, das unser Sex-Leben in den letzten Jahren sehr eingeschlafen ist. Und er mir noch als Grund gesagt hat, das er mit den "Asiatinnen" die Sachen machen könnte, die ich nicht machen will. Diese Aussage hat mich total durcheinander gebracht. So richtig weiß ich nicht mehr was ich denken soll. Ich meine Blümchen-Sex machen wir ja auch nicht. Ich versuch schon immer neue Sachen mit einzubringen. Aber er will anscheinend noch mehr als ich geben kann.

...
"nd er mir noch als Grund gesagt hat, das er mit den "Asiatinnen" die Sachen machen könnte, die ich nicht machen will" klingt so als würde er da schon längst was haben

Gefällt mir

7. März 2007 um 18:07
In Antwort auf biancaa22

...
"nd er mir noch als Grund gesagt hat, das er mit den "Asiatinnen" die Sachen machen könnte, die ich nicht machen will" klingt so als würde er da schon längst was haben

-...
ich frag mich wieso man mnit so einem noch zusammen is...

Gefällt mir

8. März 2007 um 13:35
In Antwort auf morgan610

Und
Du würdest ihn lieber mit anderen ficken lassen, als ihn mal nach seinen Wünschen zu fragen (die du offensichtlich gar nicht kennst) und ihm diese auch zu erfüllen...

Auf der einen Seite finde ich es krass, dass er es Dir so ins Gesicht sagt, auf der anderen Seite ist er wenigstens ehrlich.

Naja, wenn für Dich Sex und die sexuellen Bedürfnisse Deines Partners nicht so wichtig sind, dann gib ihm halt den Freiraum. Wenn Du damit leben kannst, gut. Ich könnte es nicht. Aber ich würde auch versuchen, meinem Partner alles zu geben, was er sich wünscht, wobei ich auch meine Grenzen habe - aber wenn er an diese stoßen würde, würde ich sowieso die ganze Beziehung überdenken...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen