Forum / Sex & Verhütung

Verdrängt sie ihre Gefühle ? Kennt ihr das selbst von euch?

Letzte Nachricht: 10. Juni 2009 um 11:59
10.06.09 um 11:34

Hey .. ich sitzte gerade im Informatik Kurs und halte es einfach nicht mehr aus.. Ich bin total in ein Mädchen verliebt - habe mich aber nie getraut ihr es zu sagen. Plötzlich schreibt sie mir Sonntag das sie Gefühle für mich hätte..dann hab ich ihr gesagt das ich sie auch liebe. Sie meinte hingegen es ist mehr als Freundschaft aber sie weiß nicht ob es Liebe sein kann weil alles komisch und unnormal für sie ist..sie ist auch noch in einen Jungen verliebt aber hätte wohl komische Gefühle für mich die sie durcheinander machen. Als wir darüber geschrieben haben waren wir froh das es endlich raus war! Jetzt geht sie in der Schule auf Abstand und ist total Aggressiv ( nicht zu mir aber zu anderen) und ignoriert mich . Gestern meinte sie dann (nachdem sie einen Tag mit dem Jungen verbracht hat den sie liebt - aber er sie nicht) ' mehr kann & ist da nicht ' und das wir diese Woche nicht persönlich drüber sprechen könnten weil sie ja Angst hätte. Wovor den? Ich komm garnicht mehr klar.. ich fühl mich echt verarscht. Warum sagt sie den das sie Gefühle hat wenn sie sich garnicht sicher ist? Ich weiß auch nicht mehr weiter..vielleicht verdrängt sie das alles? Würde mal gerne wissen was ihr drüber denkt & ob ihr sowas Anfangs auch mal hattet als ihr Gefühle für das gleiche Geschlecht entdeckt habt
LG

Mehr lesen

10.06.09 um 11:59

Hi
Hab dir grad ne PN geschickt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?