Forum / Sex & Verhütung

Verdeckte Eichel

Letzte Nachricht: 21. März um 13:40
F
femelinchen
21.03.22 um 12:23

Liebe Foren Mitglieder, 

hattet ihr schon einen Partner, dessen Vorhaut auch im steifen Zustand noch die Eichel verdeckt hat? 

Ich kann sie dann mit der Hand noch nach hinten schieben, aber ist dann schon etwas eng. Er selbst sagt, dass er keine Schmerzen dabei hat, aber ich bin da sehr vorsichtig und traue mich nicht recht daran.


 

Mehr lesen

S
sanftundsinnlich
21.03.22 um 12:57

Alles was da keine Schmerzen verursacht, ist im Gegenteil sehr, sehr angenehm normalerweise .

Gefällt mir

D
digdog69
21.03.22 um 13:17

Ist bei mir auch so...ohne Phimose. Sehe da jetzt kein Problem drin, wie alle Menschen sind die Männer da auch sehr unterschiedlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blowmore
21.03.22 um 13:40
In Antwort auf femelinchen

Liebe Foren Mitglieder, 

hattet ihr schon einen Partner, dessen Vorhaut auch im steifen Zustand noch die Eichel verdeckt hat? 

Ich kann sie dann mit der Hand noch nach hinten schieben, aber ist dann schon etwas eng. Er selbst sagt, dass er keine Schmerzen dabei hat, aber ich bin da sehr vorsichtig und traue mich nicht recht daran.


 

er hat eine leichte Vorhaut Verengung. Wenn die Vorhaut aber noch über die Eichel rutscht und er sich darunter waschen kann, dann passt alles.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers