Home / Forum / Sex & Verhütung / VERDAMMT guter sex, wie??(an die maenner)

VERDAMMT guter sex, wie??(an die maenner)

22. August 2009 um 21:58

hey, mein neuer freund kommt in ein paar tagen aus dem urlaub zurueck &wir freuen uns beide schon sehr darauf den anderen zu sehen.
ich moechte, so zusagen als "welcome back"-geschenk : D, sehr guten sex mit ihm haben.
klar meint ihr bestimmt dass es von paar zu paar anders is was so gefaellt usw, aber vielleicht habt ihr doch paar tipps oder ideen wie es verdammt gut fuer ihn werden koennte?
ich hatte schon sehr guten sex, allerdings mit meinem exfreund, mit dem ich lange zusammen war, was ich damit sagen will ist dass wenn man sich schon lange und gut kennt, weiss man was der andere will usw, mit meinem neuen freund hab ich bis jetzt aber nur ein mal richtig geschlafen, die anderen male ist immer das kondom gerissen

jetzt nehm ich aber die pille, geh mir am montag neue, schoene waesche kaufen und lass meine gesamte bikinizone entwachsen

also maenner (und natuerlich auch frauen ( wie kann ich ihm unglaublich guten sex schenken? ohne irgendwie total krank dazustehn?
ich will dass der sex richtig richtig gut wird fuer ihn.. er hatte vor mir eine langjaehrige freundin und ich will nicht dass er denkt dasses mit der anderen tausend mal besser war..
dann kommt aber wieder das mit dem dass wenn man sich laenger kennt, man besseren sex hat.. aber ich denke das muss doch nicht sein, oder zumindest im verhaeltnis dazu wie "kurz" wir erst zusammen sind kann es doch echt gut werden?

helft mir, was macht maenner verdammt heiss?

lg

22. August 2009 um 22:10

Hmm....
weist du evtl. ein paar seiner vorlieben
so aus dem stegreif schwierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 22:24

Also
dass du dich vorbereitet hast (unterwäsche, bikinizone wachsen) ist ja schonmal ein anfang. klar ist es besser, wenn man die vorlieben vom anderen schon kennt, aber ihr schafft das sicherlich auch so
du könntest ihn direkt mit der schönen unterwäsche überraschen und "überrumpeln" (im positiven sinne), also direkt die initiative ergreifen, die dominante spielen, ihn oral befriedigen (die meisten männer stehen doch auf sowas) oder beim sex oben liegen. ihm einfach mal die ganze "arbeit" abnehmen... verwöhn ihn mit massagen und lass dir dann etwas für die zweite runde einfallen...
oder du lässt es langsam angehen, machst alles schön romantisch, lecker essen, kerzenschein und verführst ihn ganz langsam. aber auch da kannst du dann den dominanten part übernehmen... ich hab die erfahrung gemacht, dass männer es manchmal ganz gern haben verwöhnt zu werden und etwas passiv sein zu dürfen...
mach doch einfach worauf du grade lust hast und was dir spaß macht, dann wird es ihm sicherlich auch gefallen....

Viel Spaß und "Erfolg" und verrat uns wie es gelaufen ist
Schönen Abend und gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 22:31

..mh
danke auf jeden fall(:
nur irgendwie, keine ahnung, gibt es keine stellung oder irgendwas BESTIMMTES worauf nen tuep abfaehrt?

mh seine vorlieben kenn ich jetzt nicht wirklich genau, er hat mir gesagt dass ich ansch. sehr gut blase.. thats it.
naja und dass er drauf steht wenn die frau im bett bisschen ausflippt, ihn beist oder fingernaegel in ruecken kratzt oder so..
aber da waren wir uns beide einig, dass das nur gut ist wenns auch wirklich passt, wenn der sex sooo gut ist dass man kratzen musss.. und dazu will ich kommen .. :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 23:14


danke (;
ich werd mein bestes geben (;
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest