Home / Forum / Sex & Verhütung / Verbundene Augen....

Verbundene Augen....

18. März 2012 um 9:08

hab demnächst vor meinen Sexpartner damit zu Überraschen ihm die Augen zu verbinnden und ihn am Bett zu fesseln. Was könnte man da so alles anstellen, ausser Blasen, Eiswürfel und mit diversen Sachen über seinen Körper zu streicheln?! Es soll dabei aber noch nicht zum Sex kommen.
Habt ihr ein paar Ideen für mich? Das wäre Suuuper!
Danke schon mal!

18. März 2012 um 16:28

..
Eine Feder, statt Hände zu benutzen evtl....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 17:36

Andersherum...
.....haben wir das schon gemacht, war toll. Einmal zu zweit und dann noch mal zu dritt mit einem Fremden den ich noch nie gesehen hatte.
Du mußt ihn mit gespreitzten Armen und Beinen anbinden damit Du überall gut rankommst.
Das mit dem Eis würde ich lassen, es törnt eher ab. Lass im Hintergrund einen Film mit geilem Ton laufen oder noch besser mach vorher eine Tonaufnahme von Euch. Geht mit den meisten MP3`s. Dann setzt ihm die Kopfhörer auf....

Leck ihn ab, überall! Auch Zehen, Achseln, Nippel, Nabel, Leisten, Eier, erst dann schön nass blasen. Reize auch den Damm und den Anus. Keine Hemmungen, richtig mit Gel den Finger rein.
Leg ihm einen Penisring an wenn er richtig steif ist. Spiel vorsichtig mit dem Nagel des kleinen Fingers in der Harnröhre. Setze Dich mit deiner nassen Pussy erst auf seine Hand und dann auf sein Gesicht. Halt dabei nicht still sondern mach F-Bewegungen. Reite seinen Mund und die Nase. Mach wenn Du seinen Schwanz lutscht und/oder wichst immer Pausen um seine Erregung in Sinuskurven laufen zu lassen. Ihr werdet es beide lieben und er wird Dich dafür vergöttern. Falls nicht schick ihn in die Wüste!!!
Gruß mone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 14:24

Setz
dich mit gespreizten Beiden vor sein Gesicht - und er muss dich bis zum Orgi lecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 17:18

msg
Na das ist ja mal wirklich eine gute Idee!!!!!
Daaas werd ich auf alle Fälle ausprobieren!
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 17:21

Hahaha....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 18:57


Dieser "Mindfuck" kann in den verschiedensten Variationen eine total spannende und geile Sache sein...wenn dein Partner das Spiel aber kennt und ein bisschen gewieft ist kann der Schuss durch entsprechende Reaktionen und fiese Kommentare von ihm richtig nach hinten losgehen und zum Eigentor werden....lach...also aufgepasst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest