Home / Forum / Sex & Verhütung / Verbotene Liebe...

Verbotene Liebe...

28. Dezember 2012 um 7:38

Träume, zeigen uns, die Wege die mir uns hoffen, doch aus dem Verstand herraus nie gehen können....
Ina war erst 15 Jahre, als sie auf eine neue Schule kam. Es war der neunte Augst ... Die Einschulung fand um viertel nach neun statt. Sie war nervös, obwohl sie schon viele kannte. Der erste eindruck war "Ok", es war halt noch sehr viel fremd.
Einen Tag später, kam eine Lehrerin rein.
: Guten Morgen, mein nahme ist , Mia Groß. Ich bin eure Fb Lehrerin. Hoffe ihr habt euch schon etwas kennen gelernt!!! Nun damit das Eis gebrochen wird, machen wir ein kleines Spiel." Ein ohhh nein, schalte durch den Saal. "Nun, wie eben schon gesagt, bin ich die Mia Groß, habe zwei Kinder und bin nicht normal! Ich bin an dieser Schule schon einige Jahre und freue mich immer wieder hier Unterrichten zu dürfen. Meine Hobbis sind, Kunst , Gesang und mit Freunden etwas zu unternehmen. Nun zu euch. In diesem Moment, wieso auch immer, viel Ina auf, das Frau Groß sie direkt an sah. Ina versuchte sich etwas kleiner zu machen. Als die anderen sich vorstellten zeichnete sie etwas. Es war auch ihr Hobbi. Kunst kann schon viel sagen...
Hallo du? Würdest du dich mal vorstellen? Ina erschrack, war sie so in Gedanken versunken , dass sie nichts mehr mit bekam?