Home / Forum / Sex & Verhütung / Verbotene Gedanken

Verbotene Gedanken

31. Mai 2012 um 18:07

Wieder einmal melde ich mich zu Wort.
Foren sind ja auch zum Austausch da

Diesmal gehts an Frauen und Männer!

Es heisst immer Freundinen der Freunde sind Tabu und solche sachen..

Aber jetzt mal ehrlich von jedem einzelnen:

Bei Selbstbefriedigung mal an eine Ex, Schwester, Bruder, Kollegin, Kollegen, Chef, Cheffin, Eltern, freundin eines Kollegen, Freund einer Kollegin, Freund der Schwester, Schwester der Freudin, Vater des Freundes, usw. zu denken, ist das eurer Meinung nach "verboten"? Oder wer gibt zu sich schon ab solchen personen, vielleicht erst recht, aufgegeilt zu haben während der befriedigung?

Ich muss ehrlich sein, bei mir kommen da einige ab und zu vor und es stört mich nicht



Kussi pfeffergirl
Freu mich auf eure Berichte

3. Juni 2012 um 7:04

Das würde mich
jetzt auch interessieren !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Die Bilder-Umfrage
Von: pfeffergirl
neu
25. August 2012 um 0:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram