Home / Forum / Sex & Verhütung / verbalerotik und/oder kopfkino

verbalerotik und/oder kopfkino

9. Juli um 10:50 Letzte Antwort: 29. Juli um 20:36

Verbalerotik oder Kopfkino 

Was sind eure Lieblingsfantasien, bzw worüber schreibt und denkt ihr am liebsten nach ?

Mehr lesen

11. Juli um 19:14

Die Dame auf dem Thron, ich kniend, der Rest ........

Gefällt mir
11. Juli um 19:14

ach ja: und die Reitgerte ist auch nicht zu verachten ....

Gefällt mir
12. Juli um 13:44

und sonst antwortet hier niemand?

Macht ihr euch Gedanken über die sexuelle Identität der Menschen, mit denen ihr arbeitet, die ihr trefft, regelmäßig, gelegentlih, oder nur dieses eine Mal, in dem einen Moment, in dem nichts ist, nur die Augen wissen Bescheid, dass es anders ist?

Also bei mir ratterts da mächtig, immer ...... und wenn man dann jemanden "erkennt" (so heisst das ja in der Bibel ), haben sich die Vorstellungen bewahrheitet oder ist alles anders gekommen?

Gefällt mir
12. Juli um 13:48
In Antwort auf herr.k

Macht ihr euch Gedanken über die sexuelle Identität der Menschen, mit denen ihr arbeitet, die ihr trefft, regelmäßig, gelegentlih, oder nur dieses eine Mal, in dem einen Moment, in dem nichts ist, nur die Augen wissen Bescheid, dass es anders ist?

Also bei mir ratterts da mächtig, immer ...... und wenn man dann jemanden "erkennt" (so heisst das ja in der Bibel ), haben sich die Vorstellungen bewahrheitet oder ist alles anders gekommen?

Nicht alles kann man in einem öffentlichen Forum posten, deshalb antwortet auch niemand.

Gefällt mir
12. Juli um 15:51
In Antwort auf amorarrow

Was sind eure Lieblingsfantasien, bzw worüber schreibt und denkt ihr am liebsten nach ?

In meinen Phantasien dreht sich zurzeit alles ums Thema Besamen,schwängern.

Ich würde gerne mal mit jemandem darüber schreiben.

3 LikesGefällt mir
12. Juli um 16:28
In Antwort auf candy_2082

Nicht alles kann man in einem öffentlichen Forum posten, deshalb antwortet auch niemand.

Man kann ja ne PN schicken.

Gefällt mir
12. Juli um 16:32
In Antwort auf hisunny

Man kann ja ne PN schicken.

Ja,ich finde es auch besser wenn man über manche Themen nur unter sich schreibt.👌

1 LikesGefällt mir
12. Juli um 18:48
In Antwort auf amorarrow

Ich denke auch das die Fantasien besser per PN ausgetauscht werden sollten 

Gefällt mir
12. Juli um 22:06
In Antwort auf herr.k

Also ich mache mir keine Gedanken über die sexuelle Identität von irgendjemandem.
Nicht mal über meine oder die von meinem Mann

Gefällt mir
12. Juli um 23:03
In Antwort auf wen_20381958

Also ich mache mir keine Gedanken über die sexuelle Identität von irgendjemandem.
Nicht mal über meine oder die von meinem Mann

Wenn ich dich hier so lese, wundert mich das auch nicht. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, du könntest asexuell sein? Unterstellst du deinem Mann dasselbe?

2 LikesGefällt mir
13. Juli um 8:52

Wenn ich dich hier so lese, wundert mich das auch nicht. Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, du könntest asexuell sein? Unterstellst du deinem Mann dasselbe?

Nur weil ich mich nicht als sexuelle Erfüllungsgehilfin aller männlichen Sehnsüchte sehe und eine eigene vorstellung habe was Sex angeht und keine Kompromisse mehr eingehe, nein, da mache ich mir keine Sorgen bezüglich asexualität.

Wir haben unseren Sex und der ist seit beginn an wie er ist, daher muss ich mir keine irgendwelche sexuellen Identitätern machen

Gefällt mir
13. Juli um 12:15

Es ging mir ja auch um die Fantasien die wohl ein jeder hat und der Gedanke diese wechselsweise zu texten... eine Art VRRollenspiel. 

Gefällt mir
13. Juli um 15:42
In Antwort auf amorarrow

Phantasien hab ich keine. Phantasien bedeutet ja das man das was man sich vorstellt gerne machen würde. Das hab ich nicht.

Wenn ich ohne filmische Unterstützung SB mache sind meine Gedanken eher auditiver Natur anstatt das ich mir visuell etwas im Geiste vorstelle.

Da Reizt es mich mehr mir vorzustellen was meine Frau sagen könnte. Ganz klassisch, ich will deinen Schw..., spritz mich an...  
So den üblichen, albernen Unfug eben.

Aber das ist etwas was ich absolut nicht real erleben möchte.
In echt wäre mir das furchtbar unangenehm, weil:
-das nicht zu meiner Frau passen würde und nicht glaubhaft wäre.

-ich mich genötigt sehen würde was zu erwidern. Da würde mir nix vernünftiges einfallen, ich würde nur nachdenken welche Wortwahl angemessen wäre und es wäre mir unendlich unangenehm, da es auch nicht im entferntesten zu mir passt und ich mir sowas von beknackt vorkäme und es in keinster Weise authentisch rüberkäme.

-ich dir Vorstellung absurd fände wenn meine Frau mir säuseln sagen würde sie Wolle meinen Schw... oder ich solle sie fi..en und 15 Minuten später fragt: Was wollen wir morgen essen, Schatz.
Das Fänd ich sehr schräg.

Daher ist es ein geeignetes Hilfsmittel bei der SB schnell zum Ziel zu kommen, mehr nicht. Und keine Phantasie die Realität zu werden ich mir wünschen würde.

Und ansonsten denke ich eigentlich gar nicht über Erotik und Sex nach.

Gefällt mir
17. Juli um 2:34
In Antwort auf amorarrow

Ich ( weiblich) werde von einer hübschen  frau angerempelt mein kaffee voll auf mich verschüttet  und man sieht meine brüste  sie entschuldigt sich und bittet mich. Sie zu sich nachhause zu begleiten um mir was frisches zum anziehen zu geben... 

heisser chef hinterm tisch lässt den stift fallen.  Während er unter dem tisch nach dem stift sucht spreize ich meine beine auf. Und bin ohne Höschen da...

1 LikesGefällt mir
21. Juli um 19:04

Eben, das Kopfkino muss ja nicht öffentlich im Forum ausgebreitet werden.

Gefällt mir
22. Juli um 22:29
In Antwort auf amorarrow

Das ist sehr unterschiedlich. Kopfkino und anzügliche und reizende Worte spielen in meinem Sexleben aber eine sehr große Rolle. Mein Partner schafft es teilweise nur durch Worte much zum Orgasmus zu bringen. Er fasst mich nicht an dann, sondern schmückt aus was er mit mir machen wird. Ich liege dann in freudiger Erwartung nackt vor ihm. Danach darf er anfassen und ich durchlebe nochmal alles in real und freue mich auf das was kommt.

Gefällt mir
23. Juli um 20:57
In Antwort auf amorarrow

Es ging mir ja auch um die Fantasien die wohl ein jeder hat und der Gedanke diese wechselsweise zu texten... eine Art VRRollenspiel. 

Das läuft definitiv eher über PNs

Gefällt mir
24. Juli um 1:07

kopfkino läuft immer bei mir.. und ich schreib und erzähl auch gern darüber..

Gefällt mir
24. Juli um 11:28

Geht mir auchso. Muss manchmal was los werden 

Gefällt mir
24. Juli um 11:39

Nun warum auch nicht via PN ? Sicher kann man so auch besser schreiben.

Gefällt mir
24. Juli um 11:52
In Antwort auf amorarrow

Also ich habe sehr viel Fantasie und wenn ich die jetzt hier so öffentlich mitteile hat sie ihre Wirkung verspielt...... PN geht immer.........

Gefällt mir
24. Juli um 12:32

Wer auch immer mag, bitte gerne via PN melden. Ob nun zum Austausch der Fantasien, oder zum erregenden hin und her schreiben des Kopfkinos. 
Schreiben ohne muss oder Zeitdruck. 

Gefällt mir
24. Juli um 12:36
In Antwort auf carla.m

Also ich habe sehr viel Fantasie und wenn ich die jetzt hier so öffentlich mitteile hat sie ihre Wirkung verspielt...... PN geht immer.........

Das ist genau so, die Fantasie in die Öffentlichkeit heinauszupousaunen, verliert ihren Reiz. Wie schön ist eben dieser Reiz, wenn ich meine Fantasien der Geliebten ins Ohr flüstere oder Sie sich mal eben zwischendurch im Restaurant herüberbeugt und mir mit glänzenden Augen sagt, was sie gleich von mir möchte

Gefällt mir
24. Juli um 12:40
In Antwort auf arkajuassuak

Das ist genau so, die Fantasie in die Öffentlichkeit heinauszupousaunen, verliert ihren Reiz. Wie schön ist eben dieser Reiz, wenn ich meine Fantasien der Geliebten ins Ohr flüstere oder Sie sich mal eben zwischendurch im Restaurant herüberbeugt und mir mit glänzenden Augen sagt, was sie gleich von mir möchte

Das alleine ist es nicht. Wenn man über Fantasien schreibt, ist das oft nicht forumskompatibel und man wird gesperrt. Dabei sollte man sich aber auch an die eigene Nase fassen und bedenken, dass hier auch minderjährige Leute unterwegs sind und der Betreiber auf Jugendschutz achten muss.

Gefällt mir
27. Juli um 13:08

Ich unterhalte mich auch gerne privat über meine Fantasien und möchte die anderer kennenlernen. Ihr könnt mir einfach schreiben, wenn ihr Interesse habt. 

Gefällt mir
27. Juli um 20:16
In Antwort auf amorarrow

Wohl eher wie aus Fantasien Realität wird!

Gefällt mir
27. Juli um 21:07

Liebe Männchen, wenn ihr mich anschreibt: "Mir steht gerade etwas, kannst du nicht nachhelfen?" Ohne "Hallo" auch noch, dann wird das nix. Das bekommt ihr ohne Konversation mit mir besser hin. Wenn ihr Wünsche diesbezüglich habt, benehmt euch, und wenn ich nicht in der Stimmung bin, vergesst es auch ganz einfach. Sucht dann doch gewisse Chat-Seiten auf, da werdet ihr bestimmt besser bedient.

Gefällt mir
27. Juli um 21:36
In Antwort auf jae3

Wohl eher wie aus Fantasien Realität wird!

Da sprichst du einen sehr interessanten Aspekt an 😉

Gefällt mir
27. Juli um 21:51
In Antwort auf amorarrow

Drei Jungs aus Boygroups die ich besonders attraktiv finde und ich in einem Bett. 
Und eine lange Nacht vor uns. 
Das ist meine Lieblingsfantasie. 

Gefällt mir
29. Juli um 20:28
In Antwort auf mr.big4u

In meinen Phantasien dreht sich zurzeit alles ums Thema Besamen,schwängern.

Ich würde gerne mal mit jemandem darüber schreiben.

geht mir momentan nicht anders. 

Gefällt mir
29. Juli um 20:36
In Antwort auf xxxaddicted

geht mir momentan nicht anders. 

Interessant. 👌

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club