Home / Forum / Sex & Verhütung / Verbale Erniedrigung durch Frauen

Verbale Erniedrigung durch Frauen

15. Dezember 2010 um 4:37

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mich nun endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe schon vor einer Weile festgestellt, dass es mich sehr erregt wenn ich von einer Frau verbal aufgrund der Größe meines Penis bzw. viel mehr der Dicke erniedrigt werde. Ich weiß nicht genau wieso dies so ist, zumal mein Schwanz, so nehme ich es an und sagt mir wenn ich mich da irre, nicht zu den wirklich Kleinen und Dünnen gehört mit seinen guten 16 cm Länge und knapp 4 cm im Durchmesser. Aber irgendwie macht es mich richtig scharf wenn eine Frau mir erzählt wie dünn er doch wäre und wie geil sie so richtig dicke Schwänze (5cm +) findet. Ich habe da sehr unterschiedliche Erfahrungen auf kostenpflichtigen Websites gesammelt. Da dort das Geld verdienen im Vordergrund steht erzählen einem die Damen natürlich was auch immer man hören möchte, jedoch so wirklich überzeugen konnten mich die Meisten nicht und ich ärgerte mich regelmäßig wie ich mein Geld praktisch zum Fenster rauswarf. Nun habe ich keine Lust mehr dafür mein Geld auszugeben und stehe vor der Frage, ob ich meine Freundin über diese Leidenschaft von mir aufklären soll. Dies ist in Deutschland ja noch nicht so verbreitet und auch bin ich mir relativ sicher das meine Freundin davon noch nie etwas gehört hat, dass dieser Fetish überhaupt existiert. Ich habe etwas Angst davor, dass sie falsche Schlüsse daraus ziehen könnte, wenn ich ihr von dieser Leidenschaft erzähle, wie z.B. das ich ein niedriges Selbstwertgefühl hätte oder ähnliches, was nicht wirklcih der Fall ist, da es nur zur sexuallen Erregung bei mir dient. Ich würde gerne von euch (den Frauen dieser Welt - oder zumindest dieses Forums) wissen, ob ihr der Meinung seid, dass ich meine Freundin darüber aufklären sollte, dass mir das gefällt oder nicht. Außerdem würde ich gerne wissen, wie würdet ihr denn reagieren, wenn euer Freund euch plötzlich damit konfrontiert, dass ihn dass erregt und euch bitte ihn mal etwas zu erniedrigen und ihn mit anderen Männern und deren Schwänze zu vergleichen. Würdet ihr das tun?

Desweiteren würde ich mich auch dafür "anbieten", falls sich hier jemand befindet, DiE das mal gerne ausprobieren würde, mich erniedrigen zu lassen. Ich denke und sagt mir wenn ich mich da irre, dass es sicher auch Frauen gibt denen so etwas Spaß macht.

Ich freue mich über kreative Antworten und Tipps von euch.

Bis dahin,
Chris

-sorry für doppelpost ich war mir nicht ganz sicher wo es genau hin gehört -

16. Dezember 2010 um 0:24

Hmm
niemand der mir da weiterhelfen kann? =//

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 22:23

=/
hmm nein irgendwie eigentlich garnicht zumal ich ja weiß das er von der größe her für die meisten ausreichend ist, und obwohl ich das weiß macht es mich total an wenn man mir genau das gegenteil erzählt das er eben viel zu dünn wäre und mich nicht darin bestätigt indem man tzdm mit mir schläft, denn darum gehts mir dabei garnich ob die frau mit mir schläft oder nicht, mich machts viel mehr an wenn sie mir sachen sagt wie, dass sie niemals mit sonen dünnen auch nur anfassen würde oder ähnliches. Ob da nun was wares dann wirklich dran ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Noch irgendwelche anderen ideen? Gibt es denn niemand unter euch (Frauen) der es genießt einen mann einfach mal zu demütigen und sich über ihn lustig zu machen bzw ihn auszulachen, ob es nun durch und durch wahr ist oder frei erfunden völlig egal?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club