Home / Forum / Sex & Verhütung / Veränderung nach absetzen der Pille

Veränderung nach absetzen der Pille

28. März 2018 um 16:41

Hallo,

mich würde es interessieren, ob es hier Frauen gibt, die die Pille abgesetzt haben (gerne auch mit Grund) und wie sie sich bezüglich ihrer Partnerschaft oder ihres Verhaltens verändert haben.
An meiner Universität wurde eine interessante Vorlesung bezüglich Hormonhaushalt gehalten und in wie weit die Pille in den Körper eingreift (von Mensch zu Mensch unterschiedlich). Aber davon darf sich natürlich jeder gerne selbst ein Bild machen.
Ich möchte hier niemanden zur oder von der Pille abraten, nur Erfahrungen nach langjähriger Einnahme lernen.

Hat man sich also dem Partner nach dem absetzen genähert oder eher distanziert? Wie wirkt es sich auf das sexuelle Verlangen aus? Roch der Partner plötzlich anders? Möglicherweise blieb auch alles beim alten...

Freue mich auf zahlreiche Antworten

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie würdet ihr reagieren?
Von: spagi25
neu
28. März 2018 um 14:35
Hallo zusammen,
Von: 6ivana6
neu
28. März 2018 um 10:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen