Home / Forum / Sex & Verhütung / Veränderung meines Körpers

Veränderung meines Körpers

17. November um 13:24

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Anliegen und dachte ich frage mal hier im Forum ob ihr eine Idee habt. Ich war im vergangen Jahr schwanger und habe das Kind verloren( bin trotz Pille schwanger geworden). Danach habe ich mich dazu entschieden mir das Verhütungsstäbchen einsetzen zu lassen. Seitdem hat sich vieles verändert ich habe keine Lust mehr auf Sex, ich habe um die 7 Kilo abgenommen, habe durchgängig Ausfluss der sich von der Farbe her auch immer verändert und ich fühle mich generell komisch, alleine etc. Ich weiß nicht was mit mir los sein könnte. Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen? 

18. November um 22:28

Ich würde persönlich erstmal dazu raten, mal beim Arzt vorbeizuschauen, weil man nichts genaueres aufgrund der Geschehnisse feststellen kann.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest