Home / Forum / Sex & Verhütung / Veränderung im Laufe der Jahre

Veränderung im Laufe der Jahre

12. August um 14:45

Wer kennt das Gefühl oder wohl mehr den Drang, im Laufe der Jahre (bin jetzt Ende 30) immer mehr sexuelles Interesse an (teilweise auch viel) älteren Damen oder auch gerade das Gegenteil jungen Frauen ( so ab 20 frühestens) zu finden?

Mehr lesen

12. August um 14:59

Ich hatte schon immer Partner mit Altersunterschied. Das ist für mich nichts neues, aber die Altersspannen werden eher größer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 15:06
In Antwort auf hisunny

Ich hatte schon immer Partner mit Altersunterschied. Das ist für mich nichts neues, aber die Altersspannen werden eher größer.

Ok, schön wenn sich auch Frauen dazu äußern, Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 15:10

Gerne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 15:13

eine Frage noch, alterspanne eher nach unten oder nach oben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 15:15

Sowohl als auch. Beides ist interessanter als Gleichaltrige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 15:21
In Antwort auf hisunny

Sowohl als auch. Beides ist interessanter als Gleichaltrige.

lach, das stimmt. Irgendwie komisch, aber wohl der Reiz der Sache :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 16:52

.. ich kann dazu nur sagen das ich mich seit meiner pubertät immer zu viel älteren 
älteren frauen hingezogen fühlte..das ist 50 jahre her und hat sich nie geändert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin hat enorme Schmerzen
Von: fellowill
neu
12. August um 5:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram