Home / Forum / Sex & Verhütung / Verändert ein erhöhter Testosteron-wert??...

Verändert ein erhöhter Testosteron-wert??...

23. Mai 2009 um 13:45

Vor 3 Tagen wurde in meinem Blut ein sehr erhöhter Testosteron-wert festgestellt, aber ich weis noch nicht woran das liegt.
Ich kenne mich zur zeit selbst nicht weil ich nicht weis wie sehr mich das männliche Hormon beeinflusst. Wenn wir festgestellt haben weswegen der Wert so hoch ist werde ich behandelt damit er wieder normal wird.
Ich bin Bi, aber ich mache mir Sorgen, dass ich es nur wegen dem Testosteron bin und mich total verändere wenn ich wieder normale Werte habe. Vielleicht bin ich am Ende doch nur Hetero.

Bitte schreibt mir wie ihr darüber denkt

Mehr lesen

23. Mai 2009 um 14:25

Keine sorge
hallo!

mach dir mal keine sorgen. ich habe irgendwo gelesen, dass nur die hormone während der schwangerschaft, also die, die das wachstum des gehirns beeinflussen, auf die sexuelle orientierung einen großen einfluss haben. wenn du geboren bist und schon erwachsen, dann ändert sich durch hormonschwankungen deine sexualität nicht, und wenn dann nur minimal, aber die basis bleibt erhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper