In Antwort auf jeana_12752131
Du kannst...
froh sein, dass dein freund alles mit macht.
ich kenne mich seht gut wieder. hatte bei meinem freund erst ca. 5 mal ein orgsmus und das in 2 1/2 jahren.
ich versuche zur zeit vieles, dass es für mich (uns??) besser wird. leider tut er das mit einem grinsen ab und ändern tut sich nichts. noch nicht...
vielleicht muss ich mich gedulden. hast du dein freund einfach angesprochen, direkt, oder "durch die blume"? hat er dann einfach JA gesagt?
irgendwie hat mein freund das thema immer so in lustige / nicht ernste abgetan.
naja am we sehe ich ihn wieder und mal sehen, vielleicht werde ich es einfach noch mal ansprechen (müssen)...
lg
satyja
So einfach war es nun nicht.
Es hat schon Monate, bis ein Jahr gedauert bis sich nur eine kleinigkeit geändert hat. Es war auch so das ich was angesprochen habe, aber er es nicht wirklich wahrgenommen hat. Vielleicht war es auch etwas durch die Blume, denn ich hatte Angst ihn zu verlieren, wenn ich ihm meine Wünsche so direkt geäußert hätte. Und oftmals wollte ich schon aufgeben. Doch dann hat es anscheinend bei mir oder bei ihm klick gemacht, entweder bin ich viel direkter Vorgegangen, oder er hat es verstanden, was ich will, denn seit ein paar Monaten hat sich soll viel verändert, nicht mehr mit früher zu vergleichen.
Viel glück bei Dir.
Gefällt mir