Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Verändern

Letzte Nachricht: 1. Juni 2004 um 22:04
D
deja_12841080
01.06.04 um 15:24

Hallo Leute, denke zur Zeit über folgendes nach, darf man seinen Patner verändern.
Es ist schon Jahre her, das ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Am Anfang war der Sex so eine Sache, ja doch er war schön, nur es hat mich nicht zum Höhepunkt gebracht, der besondere Kick fehlte da einfach. Ausserdem lief er fast immer nach dem gleichen Schema ab. So ging das fast 2 Jahre lang. Doch dann hab ich mir mehr oder weniger das geholt was ich brauche. Ich habe ihn dazu gebracht Dinge zu tun, auf die er von alleine nie gekommen wäre(nicht gemacht hätte). Fesseln, Analsex usw... Jetzt ist es so wie ich es mir gewünscht habe, dennoch hab ich ein schlechtes Gewissen. Weil all das was wir machen, einfach nicht seine Art ist. Obwohl er mir sagt das es schön ist, das es ihm gefällt. Aber tief drinnen weiss ich das es einfach nicht stimmen kann. Ausserdem sind das alles meine Wünsche, meine Phantasien, nichts davon sind seine. Er meint er habe keine Wünsche. aber soll man das glauben? Jeder muss doch eigentlich wissen, was er mag, was er gerne hätte etc...
Ist es ok was ich gemacht habe?

Mehr lesen

B
brenna_12357762
01.06.04 um 15:55

Hmm...
glaube mir, hätte die neuen Spielchen Deinem Freund nicht gefallen, hätte er es Dir bestimmt auch gesagt. Ich hatte auch so einen Freund. Er war ein ganz lieber. Unsere Beziehung hielt fast 12 Jahre. Am Anfang lief es genauso ab, wie Du es geschildert hast. Ich hab ihm auch erst die Impulse für noch schöneren Sex geliefert. Es gab Dinge, auf die er nie gekommen wäre. Einiges sagte ihm nicht unbedingt zu, aber er hat mich davon in Kenntnis gesetzt.

Wenn es Deinem Freund gefällt, dann glaube ihm. Mal ganz ehrlich, willst Du die Vergangenheit zurück? Ich glaube, er ist sehr glücklich darüber, daß Du die Initiative übernommen hast. Vielleicht entsprachen Sie ja genau seinen Phantasien, nur hat er sich nie getraut, es Dir zu sagen.

Hab einfach kein schlechtes Gewissen und genieß einfach Deine Phantasien, solange es ihm auch gefällt.

Liebe Grüße
Dotterrose

Gefällt mir

J
jeana_12752131
01.06.04 um 17:09

Du kannst...
froh sein, dass dein freund alles mit macht.
ich kenne mich seht gut wieder. hatte bei meinem freund erst ca. 5 mal ein orgsmus und das in 2 1/2 jahren.
ich versuche zur zeit vieles, dass es für mich (uns??) besser wird. leider tut er das mit einem grinsen ab und ändern tut sich nichts. noch nicht...
vielleicht muss ich mich gedulden. hast du dein freund einfach angesprochen, direkt, oder "durch die blume"? hat er dann einfach JA gesagt?
irgendwie hat mein freund das thema immer so in lustige / nicht ernste abgetan.
naja am we sehe ich ihn wieder und mal sehen, vielleicht werde ich es einfach noch mal ansprechen (müssen)...

lg
satyja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
deja_12841080
01.06.04 um 22:04
In Antwort auf jeana_12752131

Du kannst...
froh sein, dass dein freund alles mit macht.
ich kenne mich seht gut wieder. hatte bei meinem freund erst ca. 5 mal ein orgsmus und das in 2 1/2 jahren.
ich versuche zur zeit vieles, dass es für mich (uns??) besser wird. leider tut er das mit einem grinsen ab und ändern tut sich nichts. noch nicht...
vielleicht muss ich mich gedulden. hast du dein freund einfach angesprochen, direkt, oder "durch die blume"? hat er dann einfach JA gesagt?
irgendwie hat mein freund das thema immer so in lustige / nicht ernste abgetan.
naja am we sehe ich ihn wieder und mal sehen, vielleicht werde ich es einfach noch mal ansprechen (müssen)...

lg
satyja

So einfach war es nun nicht.
Es hat schon Monate, bis ein Jahr gedauert bis sich nur eine kleinigkeit geändert hat. Es war auch so das ich was angesprochen habe, aber er es nicht wirklich wahrgenommen hat. Vielleicht war es auch etwas durch die Blume, denn ich hatte Angst ihn zu verlieren, wenn ich ihm meine Wünsche so direkt geäußert hätte. Und oftmals wollte ich schon aufgeben. Doch dann hat es anscheinend bei mir oder bei ihm klick gemacht, entweder bin ich viel direkter Vorgegangen, oder er hat es verstanden, was ich will, denn seit ein paar Monaten hat sich soll viel verändert, nicht mehr mit früher zu vergleichen.
Viel glück bei Dir.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige