Home / Forum / Sex & Verhütung / Velafee und Durchfall

Velafee und Durchfall

23. Februar 2013 um 22:58

Hallo ihr lieben...

ich bin neu hier und wahrscheinlich ist dieses thema schon 100 mal diskutiert worden! ich wollte trotzdem auf nummer sicher gehen und nochmal bei euch nach fragen!

Ich habe am Donnerstag angefangen nach meiner normalen pillen pause die velafee zu nehmen....
heute am samstag habe ich die pille zum normalen zeitpunkt eingenommen und hatte ca. 2. stunden danach durchfall...
natürlich hab ich in der packungsbeilage gelesn und dort stand, man soll eine weitere pille einnehmen...dies habe ich auch getan...das heißt, ich bin jetzt, wenn keine weiteren vorkomnisse passieren, bin ich ganz normal geschützt, oder??

ich danke euch schon mal für eure antworten, auch wenn ihr das wahrscheinlich schon viele einträge über dieses thema gelesen habt!

23. Februar 2013 um 23:08

Aber
ich hab die "2. pille" aus einem ersatz blister genommen... dann kann ich doch ganz normal weiter machen und die pause wie gewohnt machen, oder nicht??

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 23:12

Ok
also ist quasi jetzt wieder alles wie immer?

Danke für die schnelle antwort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram