Home / Forum / Sex & Verhütung / Velafee

Velafee

20. September 2012 um 19:44

Ich hab heute von meiner FÄ die Velafee bekommen. Sie meinte, dass dadurch die Akne besser weggeht und das Gerinnungssystem nicht so aus dem Gleichgewicht gerät. Sie meinte, ich soll die dauerhaft durchnehmen weil ich schonmal eine Venenentzündung hatte.

Wollte nur mal wissen, ob jemand Erfahrung mit dieser Pille hat.

LG

21. September 2012 um 14:02

Ja
Hi,
hab von meiner FA auch die Velafee gegen Akne verschrieben bekommen und wegen dem günstigen Preis. Ich nehme die Pille jetzt seit Anfang Juni.. Hatte zu Beginn ab und zu Kopfschmerzen und war ständig müde, hatte auch Schmerzen in den Beinen und Zwischenblutungen. Hört sich schlimmer an als es war.
Hab keine Nebenwirkungen mehr, außer dass ich letzten MOnat eine Woche Zwischenblutung hatte. Muss aber leider sagen dass sich mein Hautbild noch nich so wahnsinnig gebessert hat. Entweder es dauert seine Zeit oder bei mir bringts nix; ich werde meine FA demnächst aufsuchen und dies mit ihr abklären. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 16:47

Hi
Ich werde mir einen Termin bei einer anderen Ärztin geben lassen und sie fragen was sie dazu meint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen